Beiträge von kinslayer

Kein Thema das wir auch solch Elend in Deutsche Tierheime haben und klar sollten wir die in erster Linie unterstützen oder miteinbeziehen ,wenn wir uns ein Tier zulegen wollen.
    Nur falls jemand ein bestimmten Hund sucht und nicht fündig wird in einem regionalen Tierheim.

Das das jetzt ein Trend ist,sich um anderer Länder Hunde zu kümmern,mag ich nicht zu beurteilen
    Kann es nicht vielmehr sein,das es ausländische Organisationen gibt,die eine Zweigstelle in Deutschland eröffnet haben?

Möchte jetzt allerdings auch keine Debatte eröffnen diesbezüglich.
    Ist einfach nur eine Infogewesen, die jeder interessierte sich völlig wertfrei ansehen kann und ob es jemanden nützen mag möge jeder selbst entscheiden.

Habe von einer befreundeten Tierschützerin einen Link zu gesendet bekommen.Dieser führt zu der Homepage einer Tierschutz Organisation die sich zur Aufgabe gemacht hat, in Griechenland Straßenhunde zu "retten"

Vieleicht spielt irgendeiner hier im Forum mal mit den Gedanken sich einen Hund zuzulegen-
    Ein paar Interessante Infos für Hundehalter sind auch dort zu finden.

Stray- einsame Vierbeiner e.V.

@ Akway ...super Leistung :top:

Zitat

Bei den Frontkniebeugen habe ich das Problem das ich auf max 120 Kg komme, während bei denn normalen bis 200 Kg drin sind. Das ist schon ein großer Unterschied, keine Ahnung warum das so ist

Liegt vermutlich daran das bei der normalemn kniebeuge der untere Rücken-das Gesäß und die Beinbizep sehr viel mithelfen und im Gegenzug dazu die Quads bei der Frontkniebeuge mehr ackern müssen. ;)