Beiträge von kinslayer

Zitat

Falls hier ein KFZ Mechaniker anwesend ist dann hätte ich gerne mal eine Antwort ob diese Höhe von 110€ für das festkleben einer Dichtung von 20-25cm gerechtfertigt sei.

In dem Thread sind einige unterwegs die ne Menga Ahnung von der Materie haben.Leider kann ich dir nicht helfen,aber hab wenig Geduld und die User mit Ahnung melden sich.

Bei mir gibt es nicht viel neues,außer das mein zweiter Atu Besuch nicht erfogreich war.Ist jetzt zur zeur Zeit steht der Wagen in der Werkstatt weil der Keilriemen angerissen ist zufolge eines defekten Schwingungsdämpfer.Und dieser ist nicht unter einer Woche lieferbar. :(

Keine Ursache ,gern geschehen. :)

Zitat

und dafür die Beinpresse bis die Knie die Brust berühren, also etwa 90° - dadurch kann ich bei der 45°Beinpresse extrem viel aufladen, die 360kg, die normalerweise draufpassen, reichen da schon ein halbes Jahr nicht mehr. Man kann hinten in den Schlitten aber noch gut was reinbasteln

Mache ich auch immer bis zu Brust.Auf den Schlitten passt auch meist noch ein leichter Trainingskollege drauf :D

Hatte mal nen Wettkapf mit der Presse.Bei 360kg hat der Veranstalter dann abgebrochen und Regel geändert.War ihm zu gefährlich.
    Wir waren dann zu dritt im Stechen und hatten 150kg drauf und haben das dann gemacht wer in 1min so oft wie möglich das Gewicht hoch bringt.
    Der erste Kanditat kam auf 32,danach kam ich mit 61 und der dritte und letzte Kandidat kam auf 63Wdh.

Jako
    Roadrunner0778
    indiana1212
    KyleT
    Kinslayer
    Carsten
    erbes
    eisi
    Hummer7884 2Stck.
    Majoko
    zenois 2Stck.
    Nokiacommi 2Stck.
    Skynt
    Harlekyn
    Catweasel
    thedarkside2005
    big_daddy2008
    Prinzipal
    hardyx9
    puntigamer
    Dr.Beer
    Robse_Berlin
    yogibear
    Percy

Aktueller Stand 06.12.2010 27 Stück werden benötigt.
    Wird doch langsam was. :top:

Cool das sich solch Leute ins McFit begeben.Ist halt alles eine große Familie. :)

Frontkniebeuge finde ich klasse,mache ich auch gerne.Empfinde ich angenehmer als die normale Kniebeuge.

Zitat

Nach den Frontkniebeugen habe ich dann die Beinpresse beladen und die ersten Sätze gemacht, als er herkam, um mir zu sagen, dass er selten jemanden im McFit Frontkniebeugen machen sieht und das ziemlich toll findet - jedenfalls dachte ich, dass die üblichen Sprüche wie "das ist viel zu viel Gewicht" kommen oder der alltägliche Streit um die paar 15er Scheiben an den beiden Beinpressen entsteht.

Also gehörst du auch zu den Hartcore Pumpern.Willkommen im Club. :D

Zitat

da eben keine Bindung zwischen der Person und einem selbst besteht (es gibt keinen persönlichen Kontakt).

Sehe ich auch so,aber wenn man hier so liest ,denkt man das viele den persönlich kennen.Zumindest duze ich nur Leute die ich kenne. :rolleyes: