Beiträge von kinslayer

Finde die Argumentation von TheCrow77 gut.

Wirklich täglich passieren schwere Unfälle.Die finden kaum Beachtung.
    Und dieser Unfall wird ein Mediensspektakel und wird ausgeschlachtet.

Und wenn jeder tragische Unfall eine Diskussion hier bei TT auslösen würde,würde sich ein eigenes Unterforum lohnen.

Zitat

Mit vielen (Super-)stars und waghalsigen Wetten sollten die (wahrscheinlich jungen) Zuschauer von RTL abgezogen werden.

Wobei ich finde das die Superstars vom RTL noch nen Level waghalsiger und bekloppter sind und z.T würde ich diese gar nicht zulassen zu dem Wettbewerb.
    Wenn auch alles klappt im Fernsehen.Wieviel kann passieren ,wenn das nach der Sendung irgendwelche Deppen versuchen nachzumachen,

Zitat

kinslayer Danke, danke. Aber da ich den Vorteil mit den langen Armen habe waren wir also auf dem gleichen Level

Den gleichen Level hatten wir damals und wenn ich das so alles lese auch heute. ;)

Zitat

Ich hab aber wenn ich oben auf die vordere Schulter drücke ein leichtes Ziehen. Wie zu Anfangszeiten. Also doch wieder die Bizepssehne - nur die Frage....wie beheben?

Bei mir half nur schonen und Tabletten.Hätte ich es nicht weg bekommen,wäre ne kleine Op notwendig gewesen.

Zitat

War verdammt ärgerlich da ich bei 86Kg auf 1.75m es unter umständen in die unter 80Kg klasse gepackt hätte und wenn ich die 260 hätte halten oder evt. sogar bis dahin noch hätte verbessern können, wäre einer der ersten 3 Plätze din gewesen. Ich hab bei weiten nicht mehr die Kraft wie früher, aber 180-200 1x würde ich mir noch zutrauen.

Hammerleistung bei 86kgRespekt.Ich hatte die 260kg gezogen mit 94kg und 1,80m.

Zitat

Aber wir wissen beide dass auf dem hogen Level auch nicht grad wenig "genascht" wird ;-)

Lach.Da hast du Recht.Aber selbst die Studio Newbies "naschen"schon kräftig.

Zitat

Die Stimmung ist aber echt immer Klasse, allerdings auch auf dein meisten Bodybuildingmeisterschaften. War als bei den Hessen/Rheinlandpfalz Meisterschaften der I.F.B.B. weil ich dort als mal geholfen hatte und ein Kumpel von mir Athlet war.

Cool.Hab ich auch gemacht.War Betreuer beim der Nationalmanschaft von der GPF.Ist der kleinste Body Building Verband damals gewesen.I:F.B.B ist ja schon ne hohe Hausnummer.Wer da gewinnt ist nahe einer Profilaubahn.

@ JaRule...Ja kann sein das das die Bizep Sehne ist.Würde das mal jetzt sogar ganz stark behaupten.
    Und zwar da wo die lange Bizepsehne an die Schulter fest ist.Entweder ne Reizung oder na Kalkablagerung um die Entzündete stelle.
    Schmerzen hauptsächlich dann beim beugen des Bizep.So war es zumindest bei mir.

Zitat

Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...

Es wird im "Geplauder" zwar von mehr Usern wahrgenommen,aber von welchen Usern?
    Von allen TTlern - den Neuen,den Stammuser,Gelegenheitsuser usw..Und es nützt nix wenn "Neulinge und Gelegenheitsuser" aus einer Laune herraus ,sich in diesem Thread verirren und ein Voting abgeben zudem sie dann letzendlich aber nicht stehen.

Das bitte völlig Wertfrei betrachten.Nix gegen Neulinge,das waren wir alle mal.Aber die Zeit zeigt,welch ernsthaftes Interesse an diesem Forum besteht.

Und die User die an TT wirklich ernsthaftes Interresse haben ,denen interessiert auch was in der "Community" abgeht und die entdecken auch diesen Thread in diesem Forum.

Könnte mir vorstellen ,das aus dieser Überlegung heraus der der Thread noch nicht verschoben wurde.

Jako
    Roadrunner0778
    indiana1212
    KyleT
    Kinslayer
    Carsten
    erbes
    eisi
    Hummer7884
    Majoko
    zenois 2Stck.
    Nokiacommi 2Stck.