noksie der war :top:
Kommt `ne Nymphomanin zu Psychiater:
ER: "Legen Sie sich bitte auf die Couch..."
SIE (strahlt): "Woher wussten Sie so schnell, was mir fehlt?" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noksie der war :top:
Kommt `ne Nymphomanin zu Psychiater:
ER: "Legen Sie sich bitte auf die Couch..."
SIE (strahlt): "Woher wussten Sie so schnell, was mir fehlt?" ![]()
ZitatMan muss schon immer eine "Zahnarzt-Phobie" haben, um die Vollnarkose zu bekommen
Bekommen kann die jeder..........der sie bezahlen kann.Die Kasse übernimmt es nur noch in Ausnahme Fälle. Kinder bis zum gewissen Alter,Demente Patienten z.B.
@ Dent-Man stimmt doch so oder?
MFG Chris
Abnehmen? Einfach den kalorienbedarf ermitteln und dann die kalorienzufuhr reduzieren unter dem Bedarf...dann nimmt man ab egal was man auch ißt. ![]()
MFG CHris
ZitatKann ich auf eine Vollnarkose bestehen? Ich hab tierische Angst vor den eventuellen Schmerzen beim ziehen selber.
Vollnarkose wird soweit ich heute gehört habe ,seid dem 1.7 nur noch für einen kleinen Personenkreisvon der krankenkasse übernommen.
Habe heute auch einen W. herrausbekommen.Wurde genäht und ich soll die Stelle mit einem Kühlakku kühlen um der Schwellung entgegen zu wirken.
MFG CHris
Lange nicht gesehn ,aber immer viel von dir gelesen.
herzlichen Glückwunsch
Azad zu deinem Jubileum. und liebe Grüße Chris
Ist ein Mensch wirklich intelligenter als ein Tier ?
Ein Tier ißt wenn es hunger hat.Ein Mensch ißt wenn er an den kühlschrank vorbei kommt. ![]()
Zitatund man versprach mir 5,- EUR Gutschrift für den Hotline-Anruf - leider kam da aber keine Gutschrift.
Meine Freundin wartet auch vergeblich auf eine telefonisch zugesagte 10€ Gutschrift.Scheinbar Methode um die Leute ruhig zu stellen ![]()
LC CHris
Meinen Namensvetter wünsche ich an dieser stelle auch viel Freude und gutes gelingen für sein neuen Job. :top:
alles gute Chris
ZitatBei Fragen oder Problemen genügt ein kurzer Anruf und man wird fachkundig beraten bzw. geholfen.
Dem muss ich zumindest wiedersprechen. Hotline ist sau teuer und der Nutzenfaktor ist verschwindet gering.
Mein Tip :Bei Problemen am besten sofort in einen orginalen Eplus Shop gehen.
MFG CHris
ZitatPersönlich finde ich ...
Das ist das Problem vom ganzem,das jeder hier seine Meinung als wichtiger erachtet als die Meinung anderer. Was mich interessiert .......interessiert andere vieleicht nicht > und umgekehrt ist es ebenso.Aber wen es nicht gegen die TT Regeln verstösst kann es doch ohne Schloss bestehen.
Jeder ist doch wohl in der lage eigenständig zu entscheiden welchen Thread man liest oder sich dran beteildigt. Ich brauche keine externen Sanktionen um meine Entscheidungsfreiheit in die Tat umzusetzen.
MFG CHris