Beiträge von kinslayer

Zitat

Kann ich auf eine Vollnarkose bestehen? Ich hab tierische Angst vor den eventuellen Schmerzen beim ziehen selber.

Vollnarkose wird soweit ich heute gehört habe ,seid dem 1.7 nur noch für einen kleinen Personenkreisvon der krankenkasse übernommen.

Habe heute auch einen W. herrausbekommen.Wurde genäht und ich soll die Stelle mit einem Kühlakku kühlen um der Schwellung entgegen zu wirken.

MFG CHris

Zitat

und man versprach mir 5,- EUR Gutschrift für den Hotline-Anruf - leider kam da aber keine Gutschrift.

Meine Freundin wartet auch vergeblich auf eine telefonisch zugesagte 10€ Gutschrift.Scheinbar Methode um die Leute ruhig zu stellen :rolleyes:

LC CHris

Zitat

Bei Fragen oder Problemen genügt ein kurzer Anruf und man wird fachkundig beraten bzw. geholfen.

Dem muss ich zumindest wiedersprechen. Hotline ist sau teuer und der Nutzenfaktor ist verschwindet gering.

Mein Tip :Bei Problemen am besten sofort in einen orginalen Eplus Shop gehen.

MFG CHris

Zitat

Persönlich finde ich ...

Das ist das Problem vom ganzem,das jeder hier seine Meinung als wichtiger erachtet als die Meinung anderer. Was mich interessiert .......interessiert andere vieleicht nicht > und umgekehrt ist es ebenso.Aber wen es nicht gegen die TT Regeln verstösst kann es doch ohne Schloss bestehen.

Jeder ist doch wohl in der lage eigenständig zu entscheiden welchen Thread man liest oder sich dran beteildigt. Ich brauche keine externen Sanktionen um meine Entscheidungsfreiheit in die Tat umzusetzen.

MFG CHris