Schell ,unkompliziert und vor allem zuverlässig ist ....
DerMexmann
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schell ,unkompliziert und vor allem zuverlässig ist ....
DerMexmann
MFG CHris
Das korrekte Öffnen von Sektflaschen
1. Drehen Sie etwa 30 Minuten an den kleinen Drähten rum, bis genug davon abgebrochen sind, um den lästigen Drahtverhau vom Flaschenhals abzufummeln.
2. Richten Sie die Flasche nicht nach unten, sonst geht die ganze Ladung auf den Teppich.
3. Richten Sie die Flasche nicht nach oben, sonst geht die ganze Ladung in Ihre Fresse.
4. Richten Sie die Flasche woanders hin und drücken Sie Ihre Daumen von zwei Seiten gegen den Korken.
5. Drücken Sie mit den Daumen den Korken nach oben und drücken Sie sich die Daumen, dass es klappt.
6. Wenn der explodierende Korken die Dame, für die Sie den ganzen Scheiß veranstalten, ins Auge trifft, verdrücken Sie sich schnell und unauffällig.
1. Man unterscheidet drei Arten des Fiebermessens: Oral, axillar und rektal. Da Sie nicht wissen, welche Art Ihr Vorgänger angewandt hat, empfiehlt es sich, das Thermometer vor Gebrauch gründlich mit Desinfektionsmittel abzuspülen.
2. Stecken Sie jetzt das Thermometer wahlweise (A) in den Mund, (B) unter die Achsel oder (C) sonstwohin.
3. Falls Sie das Thermometer in den Mund gesteckt haben, verzichten Sie vorübergehend auf das Sprechen oder Kauen, da der Verzehr von Quecksilber Gesundheitsschäden nach sich ziehen kann.
4. Falls Sie das Thermometer sonstwohin gesteckt haben, bleiben Sie ruhig liegen, oder Sie könnten Schwierigkeiten bekommen, das Thermometer wiederzufinden.
5. Nehmen Sie nach 5 Minuten das Thermometer in die Hand und drehen Sie es nach allen denkbaren Richtungen im verzweifelten Versuch, die Temperatur abzulesen.
6. Zeigt die Quecksilbersäule mehr als 44 Grad an, sind Sie entweder tot oder haben das Thermometer in viel zu heißem Wasser abgespült.
Hi Marc, herzlichen Glückwunsch das du nun zum *Inventar* gehörst.
Schätze ebenfalls deine Testberichte und deine telef.Hilfe und Tips.
Grüße aus Hamm auch an deine Freundin.
Liebe Grüße CHris
Icehouce,Saga,Simple Minds,Romeos Daughter als mpeg3,meg4 oder 3gp Dateien gesucht.
MFG CHris
ZitatUnd, geht 's dir jetzt besser? Ich meine merkst du irgendwas von der Chemie? Oder sind diese Hypepillen einfach nur Abzocke?
Kommt darauf an wofür man sie nimmt.Ich habe sie als Nahrungergänzung für den Kraftsport und Bodybuilding genommen.Ohne Baustoff(Vitamine,Eiweiß,komplexe kohlehydrate)kein Wachstum. ![]()
MFG CHris
Zitatalso woher kann der erhöhte GT nun kommen?
Sa. und So. saufen und Montag zur Blutentnahme > veränderte Blutparameter.
Steroid oder Pro Hormone gebrauch > erhöhte GT Werte
MFG CHris
Zitat... , dass es nicht unbedingt so gesund sei kann, sich einfach wahllos überdosiert mit Vitaminen voll zu pumpen.
kann man so nicht verallgemeinern.Manche Vitamine sind wasserlöslich und werden über den Urin wieder ausgeschieden.
Um zur eigentlichen Frage zurüchzukehren.................ich habe ne Zeitlang alle Vitamine einzeln kombiniert,da ich die Multivitamin Produkte unzureichend dosiert finde.
Ist allerdings ein teurer Spaß. Habe jetzt umgeschwenkt auf die Multivitamine von Aldi.Sind Preis,Leistung gemäß zu empfehlen.
MFG CHris
Dieses Wochenende und auch das nächste WE sieht es bei mir mies aus.......habe unweigerlich SD .
LG und trotzdem bis bald. CHris
ZitatAm längsten hält das P910i - das dürfte gleich zwei Jährchen alt sein.
Oops......ich vergaß.....das P910i hatte ich auch fast zwei Jahre.
DUSA-2772 ............ ich hatte das P910i damals beim TT Jahrestreffen bei dir gesehen und es kurz drauf auch gekauft.
LG CHris
T68i nutze ich schon seid bestimmt 5 Jahren.Warum?Klein,handlich,Lange Betriebszeiten.
S700i nutze ich ca. 20Monate ,weil es sehr hochwertig verarbeitet ist und ein top Display hat und die Cam auch recht gut ist.
Und das aktuelle K800i wird wohl auf ewig mein bleiben ,da es für mich alle Ansprüche voll und ganz erfüllt.
MFG CHris