-
verkaufe neues unbenutztes k800i mit Rechnung und allem komplettem orginal Zubehör
Handy ist absolut neu.Habe es heute mit einer Vertragsverlängerung erworben.Handy wird auch unbenutzt bleiben bis zum Verkauf.
Handy ist von Eplus,hat aber kein Hartwarebranding und auch keine Ein und Ausschaltanimation.Lediglich ein Menüpunkt ist gering verändert ansonsten ist das komplette Menü unverändert Sony Ericsson Style.
Ich verkaufe es nur ,weil ich schon ein K800i habe.
310€ (inkl. versicherter Versand) oder auch persönliche Abholung in Hamm und näherer Umgebung möglich.
swanheart@web.de
MFG CHris
-
Mir wurden sämtliche Leistungen des ADAC von meiner KFZ Versicherung Angeboten.Würde mich 3€ im Monat mehr Versicherungsprämie Kosten.
Ich bin mir nicht so sicher ,aber ich glaube, wen man die Leistungen bei seiner KFZ Versicherung inplentiert hat und man eine Panne hat schicken die einem auch den ADAC.
MFG CHris
-
@ handy-sascha.de können die Händler dann wenigstens die 80 bzw 100€ direkt Auszahlen ?
LG CHris
-
Bei mir bitte hinzufügen ....
derbaron2002
sehr schnell und zuverlässig :top:
-
Zitat
aber Chris fährt ja sonst auch immer von Hamm nach PB & Co.
Was macht man nicht alles um seine Familie zu besuchen. *fg*
Genial,werde mir dann mal nähere Gedanken zwecks Termin und Location machen.
LG CHris
-
@ Darren...... klasse ..einfach nur Klasse. 
Diesen Beitrag werde ich mir Ausdrucken . Und das irre an dem Ganzen > es gibt hier User die diesen Regeln in Perfektion beherrschen.
LG CHris
-
Überlege gerade ob mal ein Treffen in Hamm sinnig wäre.Quasi ein mittelding zwischen dem Paderborner und Münster TT Treffen.Zumal ich heute zufällig noch einen TT User in Hamm kennengelernt habe und wir jetzt 3 User hier direkt in Hamm sind.
LG CHris
-
Ich finde es perönlich unhöflich zu fordern das ein Thread geschlossen wird.Den was mich persönlich selbst nicht interessiert,interessiert aber andere vieleicht und ich persönlich brauche keine Sekunde um einen Thread der mich nicht interessiert zu verlasen. 
Und bei Problemthreads oder eskalierende Threads reagieren die Mods recht schnell und gründlich finde ich.
MFG CHris
-
Oder setz eine Suchmeldung in das "Suche"Forum......darüber habe ich damals per Email das Programm von einem User auch bekommen 
-
Zitat
Ansonsten liegt das wohl generell an der Miniaturisierung - kleinere Sticks, kleinere Handys (bzw. mehr Platz fuer andere Features).
Na wen in das W810i ein Pro Duo reinpasst dann müßte es wohl erst recht möglich sein in das k800i ,das Hartwaremäßig etwas größer ist, ein pro Duo kompatibel zu machen. Abzocke pur. :flop:
Allerdings hat SE duzende Logo Button für das W810i umsonst verschickt und "wir "sind das Hartwarebranding auf die Art kostenlos losgeworden. :top:
MFG CHris