Beiträge von kinslayer

Hi @ all.....war wieder mal ein super TT Treffen. :)

Primetime ...nochmals vielen Dank für das "verarzten "meines W810i. Ein schönes Gefühl ein "gesundes "Handy zu haben. ;-)

Auch ein dankeschön an die Gastgeber(habe bei euch zwei Briefe mit W810i Button liegen lassen.Schick euch die Tage einen frankierten Briefumschlag,wäre lieb wen ihr mir die Sachen schicken könntet.)

LG CHris

Zitat

der link im ersten post funktioniert bei mir nicht. was soll denn da vorgefallen sein ?

das schrieb ich ja bereits. Site anklikken und unter der Rubrik Notfall wird ein Notfall(Deinste in Niedersachsen beschrieben wo mehrere Duzend Tiere dahin vegetieren.

Zitat

kinslayer hat das Thema nach fast 3 Jahren hochgepuscht

Nicht ohne Grund.ist erneut aktuell.Und wen das Thema jetzt ruht werde ich es doch eventuell bei Bedarf erneut nach drei Jahren "pushen"

MFG CHris

Zitat

Was verstehst Du denn darunter "in irgendeiner Form"?

Z.B. Ohren offen halten und hören ob sich z.B. jemand ein Tier in nächster Zeit anschaffen will,wäre dann genial eins von den verwahrlosten Tieren zu nehmen.Oder wen man in der Nähe wohnt und einen Bauerhof hat eventuell mit Heu aushelfen,Pflegestellen anbieten,alte nicht mehr benötigte Käfige stiften....

Zitat

Ich finde es da etwas zu dürftig nur auf den Beitrag in einem anderem Forum zu verweisen und zu sagen "Lest man selber..."

Sorry,aber war mega im Stress,hätte ich natürlich tun sollen.
    Der Notfall ist ,das zuviele Tiere(verschiedener Art) da zusammengefercht sind und ein großteil stark erkrankt ist.Und die "Besitzerin"dement ist.

Zitat

kinslayer ist sehr für Tierschutz. Wahrscheinlich verspührt er wieder das Bedürfnis darüber zu sprechen.

Verspüre weniger das Bedürfniss drüber zu reden,vielmehr haber ich das Bedürfniss zu helfen.Aber bei einer solchen Dimension ist das schwierig.

Zitat

So ist das halt manchmal, der eine interessiert sich für wirklich wichtige Dinge im Leben, der andere macht sich Gedanken über den Erwerb einer Fahrerlaubnis für Zweiräder und läßt Deutschland daran teilhaben!

Danke dir für den Kommentar.Die Interessen sind halt sehr unterschiedlich.TT ist zum Glück ein Forum welches sich im großen und ganzen sehr liberal und offen zeigt,wo jeder seine Intreressen kundtun kann,insofern man gewisse geringe kleine Regeln beachtet.

Zitat

Sorry wenn ich mich da mal einfach einmische, aber ich habe beim Lesen nicht das Gefühl, dass der Kommentar AdminDr's (negativ) behaftet sein soll - diejenigen hier, die kinslayer "kennen" oder zu kennen glauben wissen halt auch über seine Einstellung zum Tierschutz im Allgemeinen und zu seinen Aktivitäten bei der Kaninchenhilfe (korrekt so?) im Besonderen.

Dani ..... ich habe den kommentar auch nicht negativ aufgefasst.Danke für dein Statement.Hatten zwar lange kein Kontakt,aber du gehörst zweifels ohne zun den TT Usern hier ,die mich am längsten kennen.

Zitat

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dann doch das Bedürfnis bekommt, darüber hier im Geplauder zu sprechen so wie andere Community-Mitglieder in der gleichen Situation wohl direkt mit Freunden, Eltern, was weiß ich sprechen würden. Vielen Leuten fällt es halt auch einfacher, solche Themen mehr anonym im VL anzusprechen (man vergleiche hierbei auch die Beziehungsthemen - da wollen sich TTler auch oft einfach mal den Kummer von der Seele schreiben).

Recht hast du ...anonym fällt einiges leichter sich von der Seele zu reden.Habe mich in diesem Sommer von meiner Freundin getrennt ,mit der ich schon länger zusammen war und eines von meinem Tieren ist gestorben.Habe diesbezüglich gar keine Threads eröffnet.
    Viel Plaudern über den Notfall wollt ich hier zu dem Thema auch gar nicht, eher mehr Informieren.

LG CHris