Beiträge von kinslayer

Hi @ all....benötige maL ein paar Tips per PN.

Habe das unweigerliche Gefühl das mich ein User aus Berlin gerade mächtig bescheisst. Anzeige machen lohnt nicht und ist nicht wirklich befriedigend.

Habe die Handynummer und den Vor und Zunamen und die Stadt. Kann ich die Adresse herausfinden mit diesen Daten oder muß ich zum Einwohnermeldeamt mir die Infos mühsam holen. plane nämlich in meinem nächsten Urlaub mal nach BERLIN zu fahren um einen Kurzurlaub zu machen und diesen dann zu verbinden um den "User" mal meine Meinung zu zeigen. :mad:

MFG CHris

Von den Handys die in meinem Profil stehen ,habe ich z.Z. noch 15Stck. Die anderen sind nicht mehr in meinem Besitz und da ich einen Alzheimer habe, wäre es für mich schwer ädequate Auskunft zu geben zu Handys die ich vieleicht nur eine Woche hatte und die schon Jahre zurück liegen.

Aber könnte man dann nicht auch nach User suchen ,die in ihrem Profil das "richtige" Hobby angegeben haben.Dann könnte man zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung den richtigen Partner finden. :D

Zitat

war ein sehr tolles Treffen, die Nokia-Fraktion war der Sony-Ericsson Fraktion leicht überlegen von Samsung mal ganz zu schweigen....

Was ist "Nokia" bauen die auch Handys? :D

Zitat

Herr Ober, können wir IHNEN vielleicht noch was bringen?

Chris der war :top:

Top Treffen und wir wedren immer mehr.
    @ Loco ..... deine Gäste sind sehr symphatisch.Schöne Grüße

@Chris------ danke nochmals für deinen Support.jetzt macht das nutzen des w810i wieder Spaß.

Liebe Grüße CHris

Anleitung zum Gebrauch von Ketchup-Flaschen

1. Den Verschluß der Flasche öffnet man leicht und problemlos mit einer großen Klempnerzange, oder, falls nicht vorhanden, mit dem Pannenwerkzeug aus Ihrem Auto.
    2. Halten Sie die geöffnete Flasche über den Teller und klopfen Sie mit dem Zeigefinger leicht auf den Flaschenboden.
    3. Wenn dies nichts nützt, verstärken Sie das Klopfen (1) mit der Handfläche und anschließend (2) mit der Faust.
    4. Bei Erfolg von Anweisung 3 holen Sie einen feuchten Lappen, um das verspritzte Ketchup von Tischdecke, Kleidung, Fußboden, Möbel, Wänden und Nebenzimmern aufzuwischen.
    5. Schaufeln Sie mit einer Gartenschippe das überschüssige Ketchup von Ihrem Teller ab.
    6. Setzen Sie die Mahlzeit fort.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    So taut man den Kühlschrank ab

1. Besorgen Sie sich einen zweiten Kühlschrank, wo sie das ganze Zeug aus dem Tiefkühlfach unterbringen können, während Sie diesen abtauen.
    2. Schalten Sie den ersten ab.
    3. Stellen Sie einen Behälter, der genau so groß ist wie die Innenfläche des Kühlschranks, unter das Gefrierfach, damit das Schmelzwasser nicht auf Ihre Lebensmittel tropft.
    4. Wenn Sie keinen solchen Behälter haben, versuchen Sie es mit mehreren kleinen Behältern, die Sie nebeneinander stellen. Wenn Sie Glück haben, ist hinterher nur ein Teil Ihrer Lebensmittel durchweicht und ungenießbar.
    5. Wenn das gesamte Eis abgetaut ist, versuchen Sie, die vollen Behälter zur Spüle zu tragen, ohne sich das Schmelzwasser über die Füße zu gießen.
    6. Wenn Sie sich das Schmelzwasser über die Füße gegossen haben, legen Sie sich ins Bett, nehmen zwei Aspirin und lesen die oben stehende Anleitung zum Messen von Fieber.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anleitung zum Einschlagen von Nägeln für das Aufhängen von Bildern

1. Nägel schräg nach unten durch das Loch des Bilderhakens stecken.
    2. Mit einer Hand Bilderhaken flach gegen die Wand drücken, mit der anderen Hand Nagel in Schräglage festhalten und mit der Dritten Hand Hammer nehmen und Nägel einschlagen.
    3. Ruhe bewahren, wenn der Verputz abbröckelt.
    4. Wenn der Nagel vollständig eingeschlagen ist, Bild am Haken aufhängen.
    5. Ruhe bewahren, wenn jetzt das Bild viel zu tief hängt, weil Sie vergessen haben, dass der Nagel gut fünf Zentimeter über dem Bilderrahmen eingeschlagen werden muss.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anweisung zum Gebrauch eines Lexikons

1. Um Ihnen entgegenzukommen, wurden alle Wörter im alphabetischer Reihenfolge eingetragen. Wenn Sie ein bestimmtes Wort nachschlagen wollen, brauchen Sie also nur die entsprechende Seite aufzublättern.
    2. Falls Sie nicht wissen, wie das gesuchte Wort geschrieben wird, schlagen Sie ein Synonym nach, in der Hoffnung, dass es dessen Definition auch ihr Wort enthält.
    3. Falls Sie nicht wissen, was ein Synonym ist, schlagen Sie unter "Synonym" nach. Wie man das schreibt steht dort.
    4. Wiederholen Sie jetzt Anweisungen 1 und 2.
    5. Sollte sich jetzt herausstellen, dass das Wort, das Sie nachschlagen wollten, was ganz anderes bedeutet als Sie dachten, dann ist Ihr Problem indeterminabel.
    6. Schlagen Sie "indeterminabel" nach.
    ------------------------------------------------------- :cool:

Fernseher selbst reparieren! :D

Warum Geld hinauswerfen für Fachleute, die jahrelang Fernsehtechnik gelernt haben, wenn man sich soooo leicht selbst helfen kann? In dieser Anleitung finden Sie alles Wissenswerte über Fehlerquellen und wie man sie ganz leicht selbst beseitigen kann.

Kein Bild, dumpfer Ton:
    Das Gerät sollte ausgepackt werden.

Kein Bild, normaler Ton:
    Sie sitzen vor der Rückwand Ihres Fernsehgerätes.

Kein Bild, sehr guter Ton:
    Sie hören gerade eine Stereo-Sendung im Radio.

Ton fehlt, Bild verregnet:
    Sie sehen einen Stummfilm aus dem Jahre 1912.

Doppelkonturen im Bild:
    Vor dem Fernsehschauen weniger Schnaps trinken.
    ueueueueueueueueueaeaeaeaeaeaeaeaeoeoe
    Gleichmässig unscharfes Bild: ssss
    Brille aufsetzen.

Aus den Bildrändern spritzt zeitweise warmes Wasser:
    Sie sitzen vor einer undichten Waschmaschine.

Kein Bild, kein Ton:
    Fernsehgerät sollte eingeschaltet werden.

Kein Bild, kein Ton, Fernseher aber eingeschaltet:
    Netzstecker ist herausgefallen.

Bild und Ton da, aber keine Farbe:
    Nachprüfen, ob Sie sich einen Schwarz-Weiss Fernseher gekauft haben.

Bild zu hell:
    Sonnenbrille aufsetzen.

Keine Farbe trotz Farbfernsehgerät:
    Farbe ausgelaufen. Je eine Dose rote, grüne und blaue Farbe durch die oberen Lüftungsschlitze nachfüllen.

Ein Programm geht nicht:
    Programme können gar nicht gehen, sie haben nämlich überhaupt keine Beine.

Gerät funktioniert, Empfang schlecht:
    Vogelscheisse von der Fernsehantenne putzen.

Sie haben gar keinen Empfang:
    Nachsehen, ob Sie überhaupt einen Fernseher besitzen.