TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• kinslayer: Meintest du den 8. oder 15.09.?

Also es wird jetzt wohl der 15.09., da kosmos und crawltochina auch für den Termin sind (und er mir auch passt).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wer kommt denn nun am Freitag?
    Ich wäre, wie erwähnt, dabei!

Ich würde sagen, du, Kosmos, crawltochina, ich und jeder, der sonst noch Lust hat. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey Leutz,

sollte morgen wirklich etwas stattfinden, und wenn auch nur im kleinen Kreis, dann meldet Euch doch bitte nochmal per SMS bei mir, denn ich muss ab morgens arbeiten und bin dann erst wieder ab frühen Abend im Internet. Daher wäre so eine Info-SMS eine tolle Sache. Haben ja einige meine Nummer. Bitte den Treffpunkt nicht vergessen.

Chris

• Hallo, hier spricht Kosmos im Auftrag von Chris. sitzen gerade in einer schönen Kneipe in Münster und ich darf das e61 von chris ausprobieren. hoffentlich kommen die anderen auch bald...wir trinken schon einmal leckere Cocktail (Happy Hour!)

• So, hier nun der nächste im Auftrag von Chris, crawltochina. War der letzte, der angekommen ist, dementsprechend voll sind anderen schon :).
    Ist aber ein cooler Abend, vielleicht werden's demnächst ja mal wieder ein paar mehr.

Gruß,
    Daniel

• ich poste noch mit meinem Account ;)

War wieder mal ein schöner Stammtisch, auch wenn die Überraschungsgäste leider doch nicht kommen konnten.
    Freut mich doch, dass sich wenigstens ein mehr oder weniger fester Kreis von 4 Personen gebildet hat, darauf kann man aufbauen. ;)

Ich hoffe mal, dass der nächste Stammtisch nicht wieder so lange auf sich warten lässt, als nächsten Monat wäre schon Pflicht, Jungs. :D Oder auch einfach mal so spontan - und vielleicht kommen dann auch mal noch mehr Leute dazu, und wenn nicht, bleibt es halt bei unserer gemütlichen Runde.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!