Nachdem gestern mein E61 ausführlich auf seine Browser-Qualitäten hin ausprobiert und von allen für gut befunden wurde - es allerdings im nachhinein doch keiner kaufen wollte - bin ich nun auch wieder auf den Beinen und poste endlich wieder mit dem Notebook.
Das Treffen war sehr witzig, auch wenn Kosmos und ich erstmal mehr als eine Stunde alleine da waren, aber das hat der Stimmung nichts abgetan und es war ja auch Happy Hour zu dem Zeitpunkt. ![]()
Irgendwann trudelten auch Azad und schließlich Daniel ein und wir gingen erst, als die Bedienung uns praktisch nett rauswarf, denn anscheinend ist in Münster um 12 Uhr Sperrstunde. Danach gab es noch leckere Snacks in der blauen Lagune und danach sollte es eigentlich mit dem Bus direkt nach Hause gehen.
Ging es aber nicht: Der Bus fuhr bis zum Bahnhof, dort war der Anschlußbus gerade losgefahren. Also ging ich ein paar Stationen zu Fuß, um schließlich festzustellen, dass um 1:18 Uhr die letzte Linie auf meiner Strecke am Freitag fährt - klasse, das war die, die mir vorhin vor der Nase weggefahren ist.
Ich bin dann nochmals wieder zurück in die Innenstadt gegangen, um mir ein Taxi zu nehmen - 10€!
War am Ende noch ein teurer Abend! Aber witzig war's allemal.
Chris