TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Nachdem gestern mein E61 ausführlich auf seine Browser-Qualitäten hin ausprobiert und von allen für gut befunden wurde - es allerdings im nachhinein doch keiner kaufen wollte - bin ich nun auch wieder auf den Beinen und poste endlich wieder mit dem Notebook.
    Das Treffen war sehr witzig, auch wenn Kosmos und ich erstmal mehr als eine Stunde alleine da waren, aber das hat der Stimmung nichts abgetan und es war ja auch Happy Hour zu dem Zeitpunkt. ;)
    Irgendwann trudelten auch Azad und schließlich Daniel ein und wir gingen erst, als die Bedienung uns praktisch nett rauswarf, denn anscheinend ist in Münster um 12 Uhr Sperrstunde. Danach gab es noch leckere Snacks in der blauen Lagune und danach sollte es eigentlich mit dem Bus direkt nach Hause gehen.
    Ging es aber nicht: Der Bus fuhr bis zum Bahnhof, dort war der Anschlußbus gerade losgefahren. Also ging ich ein paar Stationen zu Fuß, um schließlich festzustellen, dass um 1:18 Uhr die letzte Linie auf meiner Strecke am Freitag fährt - klasse, das war die, die mir vorhin vor der Nase weggefahren ist.
    Ich bin dann nochmals wieder zurück in die Innenstadt gegangen, um mir ein Taxi zu nehmen - 10€!

War am Ende noch ein teurer Abend! Aber witzig war's allemal.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ging es aber nicht: Der Bus fuhr bis zum Bahnhof, dort war der Anschlußbus gerade losgefahren. Also ging ich ein paar Stationen zu Fuß, um schließlich festzustellen, dass um 1:18 Uhr die letzte Linie auf meiner Strecke am Freitag fährt - klasse, das war die, die mir vorhin vor der Nase weggefahren ist.
    Ich bin dann nochmals wieder zurück in die Innenstadt gegangen, um mir ein Taxi zu nehmen - 10€!

:eek:

Du brauchst auf jeden Fall mal ein Fahrrad! :D
    Du wolltest dein E61 verkaufen? Wie kommt's?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wusste auch nicht, dass du dein e61 verkaufen wolltest. preisvorstellung?

Kann mich nur anschließen, war ein cooler, sehr witziger Abend.

Gerne wieder,

Gruß,
    Daniel

• hätt ich gestern nicht spätschicht gehabt und das hier früher gelesen wär ich glatt auch mitgekommen, werd das thema jetzt mal abonnieren, damit ich auch mal schneller mitkrieg wenn hier was los is und das mit meinem xda direkt nachschauen kann ;)

Vendui
    Raziel

• Freut mich das ihr das Treffen trotz geringer Userzahl durchgezogen habt.Bemühe mich beim nächsten mal dabei zu sein.

Liebe Grüße CHris

P.S. In Hamm ist nach 0:00 Uhr keine Sperrstunde ;)

Life is too short to be small.

• Das mit der Sperrstunde stimmt ja auch nicht ganz, man darf halt ab 0 Uhr nur nicht mehr draussen sitzen, sondern muss reingehen, da sich sonst die Nachbarn beschweren, bzw. die haben schon vor Gericht geklagt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann mich nur anschließen. Sehr netter Abend mit würdigen Abschluß in der Blauen Lagune :D

Chris: Die 99,- € für das E61 müssten morgen auf deinem Konto sein :D

@Azad: Wie war das noch mit dem Glaushaus und den Steinen? :D

@die Anderen: Jedermann ist jederzeit eingeladen

:top:

Herzlichst

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    @Azad: Wie war das noch mit dem Glaushaus und den Steinen? :D

ich habe ja seit einiger Zeit wieder ein Fahrrad - und wollte ihn von meiner "Erfahrung" (bzgl. dem Unterschied von mit und ohne Fahrrad in Münster) profitieren lassen. :D

Vertrauensliste

• Chris

Fällt mir gerade ein:
    Die Mädels-WG, bei der Du Dich vorgestellt hast und die Dich aufgrund Deines Geschlechts nicht genommen hat, ist die WG der besten Freundin meiner Freundin :).

Und meine Freundin hatte die Story von dem Typen, der kein Mädel war, schon gehört :D :D :D.

• *Palim Palim*

Freunde des warmen Wetters:

Wo jetzt schon wieder 8 Wochen rum sind, könnten wir ja mal wieder unseren monatlichen Stammtisch eröffnen: Wie wäre es mit nächsten Freitag (01.12.)?

Locationvorschlag: die Watusi-Bar oder alternativ einen schönen Biergarten :D

Wie schauts aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!