Ich bin da wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Bremen ...
Mir würde eine Woche später besser passen. Aber notfalls läßt sich das vielleicht auch noch irgendwie einrichten! ![]()
PS:
Wir sollten uns nur bitte nicht am Bült treffen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin da wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Bremen ...
Mir würde eine Woche später besser passen. Aber notfalls läßt sich das vielleicht auch noch irgendwie einrichten! ![]()
PS:
Wir sollten uns nur bitte nicht am Bült treffen! ![]()
An dem Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht (und wenn doch, dann nicht am 1.).
Dann ein neuer Versuch: Freitag, den 08.12.2006 :top:
Melden sich die anderen Luschen denn auch noch mal oder braucht ihr wieder eine Extraeinladung via PN? ![]()
Also 8.12 würd mir passen, wenn ihr mich denn dabei haben wollt :-p
Samandiriel würd wahrscheinlich auch mit bzw nachkommen, hätten dann also auch mal was weibliches an Bord das nicht von crawltochina angebaggert wurde ![]()
Edit: Wo wir das machen ist mir recht egal, mit euch ist's überall lustig, solang Alkohol gibt.
08.12.2006 geht bei mir leider nicht, Kids haben Weihnachtsfeier im KiGa und Fußballverein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Dann ein neuer Versuch: Freitag, den 08.12.2006 :top:
Nach aktuellem Stand dürfte ich da Zeit haben für den Stammtisch, inkl. TT-WG-Besuch. ![]()
Was ist denn nun mit morgen, respektive heute Abend?
Also Raziel und ich wären beide dabei... frage ist jetzt nur wann und wo
Schön, dass doch noch ein paar Teilnehmer kommen! Ich dachte an die Watusi Bar um 20.00 Uhr. Die Bar ist an der Ecke Hansaring/Dortmunderstr. und vom Kreativkai gut zu erreichen. Oder habt ihr bessere Ideen? ![]()
jau für uns wäre das in ordnung... einizges problem... WO ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!