TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Schön, dass doch noch ein paar Teilnehmer kommen!

Also ist das jetzt doch fix?
    Ich muss nochmal gucken, evtl. fahr ich nachher noch weg und würde vorher noch vorbeischauen (von mir aus u.U. auch schon früher als Acht).
    Was zum Geier ist ein Kreativkai? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tja, wenn heute Abend es bei sovielen Leuten unsicher ist, dann lasst uns wirklich besser einen neuen Termin machen, an dem auch alle können!

Grüße

• Also bei mir hängt es u.A. auch davon ab, ob das Treffen überhaupt stattfindet! :)
    Wenn es heute ein Treffen gibt (oder gegeben hätte), wäre ich dabei.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• *Stößchen*

Wie wäre es denn mit einem Spontantreff am Freitag (26.01.07)? Locationvorschlag ist wieder die Watusi-Bar (vom Flair her unschlagbar :top: ).

Als Kreativkai bezeichnet man übrigens die Hafenmeile, lieber Azad. Immer dieser ungebildeten Kölner... :D

Wie siehts aus?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Als Kreativkai bezeichnet man übrigens die Hafenmeile, lieber Azad. Immer dieser ungebildeten Kölner... :D

Immer diese unableitbaren, unlogischen Kosenamen für Orte und Gegenstände. :P

Also ich weiß es noch nicht. Wollte am Wochenende mal mit ein paar Flurnachbarn Abends nach Vechte fahren und zwei Ex-Nachbarn nach längerer Zeit mal wieder besuchen, mal sehen ob wir das Freitag oder Samstag machen.

Vertrauensliste

• Mir wäre dieser Freitag auch nicht sooo recht.
    Am Besten wäre im Februar, sagen wir z.B. 09.02. - dann haben alle auch noch ein wenig Zeit sich für dieses Datum frei zu nehmen [und das Semester ist vorbei]. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris [und das Semester ist vorbei]. ;)

Stimmt doch garnicht. :P

Ich weiß zwar noch nicht genau, wie meine Pläne bis dahin aussehen (außer fleissig zu lernen ;)), aber der09.02. klingt gut.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!