TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• jetzt nicht mehr....*flööötiflöööt* btw, fehlen da nich von Dir auch noch welche zu irgendwelchen vollen Tausendern? Da war doch noch was.... :p
    Ok, nach Dir..... :D

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Tisch ist für heute Abend, 19 Uhr, 10 Personen, reserviert.

Alt Paderborn, Weberberg 4
    (bin mir mit der Hausnr. gerade nicht 100% sicher, aber der Weberberg ist nur 100 Meter lang, ist das Fachwerkhaus berauf rechts gelegen), zwischen Marienstraße und Paderquellgebiet (an dessen anderem Ende das Brauhaus liegt).

Parken sollte man entweder

a) in der Tiefgarage Königsplatz

b) auf dem Maspernplatz am Innenring
    (ggf. hat da schon der ein oder andere geparkt als wir im Brauhaus waren; von dort zum Brauhaus gehen und von dort durch das Paderquellgebiet direkt auf den Weberberg zu, dürften nicht ganz 500 Meter sein)

oder

c) an der Stadtverwaltung
    (vom Innenring die Marienstraße (Kreuzung am Hotel Arosa) durchfahren bis am Rande der Fußgängerzone auf der rechten Seite ein Parkplatz erscheint; von dort die Marienstraße zurücklaufen und am Restaurant "Kupferkessel" nach recht in den Weberberg von oben einbiegen oder vom Parkplatz aus die Treppe runter ins Paderquellegebiet nehmen, sich am Ende der Treppen links halten und dann ca. 200 Meter weiter bis zum unteren Ende des Weberbergs)

Alles klar? ;)

Also, es kommen voraussichtlich:

- Kinslayer (mit Begeitung?)
    - Meechen & Qunio
    - Primetime
    - meine Wenigkeit mit drei weiteren Personen (neben meiner Holden noch Tina und Joachim, damit Ihr schon mal wisst, wer da (mit-)kommt ;) )
    - evtl. ralfs77

Das wären dann 10 Personen, sofern Kinslayer nicht allein kommt und ralfs77 uns die Ehre gibt.

Wer wäre denn dann die 11. Person gewesen? Primetime, was verschweigst Du uns? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Meine Feier ist schon um 17Uhr angefangen und ich war ab 19Uhr da, konnte also leider nicht kommen. Wie war euer Treffen?

Liebe Grüße

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moinsen,

war ein sehr tolles Treffen, die Nokia-Fraktion war der Sony-Ericsson Fraktion leicht überlegen :D von Samsung mal ganz zu schweigen.... ;)
    Mit 9 Leuten eine schöne Runde mit 2 netten, neuen Gesichtern die ja vielleicht die nächsten Male auch dabei sein werden.
    Wir haben sehr viel gelacht. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von Meechen

Mit 9 Leuten eine schöne Runde mit 2 netten, neuen Gesichtern die ja vielleicht die nächsten Male auch dabei sein werden.

Och, die eine Person wirst du doch so oder so wiedersehen. :D
    SCNR

Herr Ober, können wir IHNEN vielleicht noch was bringen? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Och, die eine Person wirst du doch so oder so wiedersehen. :D
    SCNR

Herr Ober, können wir IHNEN vielleicht noch was bringen? ;)

na, ich hoffe doch das ich sie sehr bald wiedersehe... :D

Der mit dem Ober war wirklich passend :D :top:

• Zitat

war ein sehr tolles Treffen, die Nokia-Fraktion war der Sony-Ericsson Fraktion leicht überlegen von Samsung mal ganz zu schweigen....

Was ist "Nokia" bauen die auch Handys? :D

Zitat

Herr Ober, können wir IHNEN vielleicht noch was bringen?

Chris der war :top:

Top Treffen und wir wedren immer mehr.
    @ Loco ..... deine Gäste sind sehr symphatisch.Schöne Grüße

@Chris------ danke nochmals für deinen Support.jetzt macht das nutzen des w810i wieder Spaß.

Liebe Grüße CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!