Habe das Pro 9,7 jetzt auch .
Aber Scheisse ist es das es kein gescheites Case gibt. Nur das zweiteilige und das gibt es nicht in Gold und ist Arsch teuer.
Kennt jemand ein dritt Anbieter wo man passende Case oder Bumper bestellen kann?
Beiträge von kinslayer
-
-
-
@ Anja. Ich nutze den Ibridge leaf als Speichermedium,ist total einfach die Bedienung.Plug and Play,eine Seite USB andere Seite Lighning Anschluss
-
Danke dir Al :top:
Nun ja Filme gucken ginge ja dann auf beiden Tabs gleich schlecht.
Dann müsste ich wie Anja andeutetete auf das 4er mini wechseln. -
Vielen Dank an die Mods für das verschieben des Threads in das richtige Forum.
Und danke an euch TTler. Viele wertvolle Beiträge für mich bei der Entscheidungsfindung.
Gekauft wird das IPad Pro 9,7 127Gb.
Ist zwar wesentlich teurer,aber auch besser.
Zwar nicht in Relation zu den Preis, aber später beim Wiederverkauf
bekommt man ja dafür einiges an mehr € wieder zurück . -
GEZ = staatliche Wilkür ,Diktatur , Zwangsabgabe
Für GEZ kann man auch mehrere Begriffe nutzen.
Ich kenne viele die Radio und Fernseh der öffentlichen rechtlichen nicht nutzen und trotzdem zahlen müssen. -
Vielen Dank für eure Gedanken Anstöße.
Stimmt Anja ,der Thread wäre im Apple Forum besser platziert.Aber ob das Display wirklich spürbar besser ist beim Pro?
Bei mir wäre nur das 128Gb interessant.
Quasi ne Differenz von fast 300€ -
Wichtig ist mir die Meinung die wirklich ein Urteil zwischen beiden Modellen ziehen können,beide Modelle aus den realen Leben kennen.
Ich benötige das Tab hauptsächlich zum Surfen und für iBook.
Mein altes mini 3 hatte bei iBooks lange rechen Pausen beim Buch aufrufen, deshalb habe ich es abgegeben.
Ich lege Wert auf schnelle Reaktion bei der Tab Bedienung.
Und eine gute Akku Laufzeit wäre schön und lauter klang beim Film gucken. -
Ich glaube das Hertha mittlerweile ihren Kredit verspielt hat und in zwei Wochen auf Platz vier oder fünft ist.
-
Zitat
. Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?
Ich bin so krank .
Hauptgerät 6s plus 128Gb
Zweitgerät 6s 128GbGleiche Speicher damit ich beide Geräte absolut synchron halten kann😏