iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ob wirklich soviele Leute mit einem iPhone SE verlaengern um es dann gleich zu verkaufen ?


    Nee, dann wäre man ja schön doof: Mit nem 6S Plus ist er noch mal ganze 3,4 cm länger! Das macht sich auch besser beim Wiederverkauf...


    Quelle: Wikipedia

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    So wie sich das hier liest, wirst du mit dem SE wohl auch nur ein paar Tage glücklich sein ;):D


    Mich lässt das SE aber auch nicht ganz kalt :D


    Da fackel nicht so lange rum Lazy :p

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ja, du magst das nicht: ich meine mal wieder das z5c .. ;)


    Doch ich mag das schon, aber irgendwie hat es nichts, was mich "lockt". Finde allerdings die ganze Xperia Z Serie nicht so ansprechend. Das neue Xperia XA hingegen ist ein echt interessantes Teil :eek:


    Zum Thema: MediaMarkt hat soeben mein iPhone SE 64 GB schwarz versendet. Es tut sich also auch bei Media Saturn etwas :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ..... Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Hmm warum hab ich das von dir noch nie im Nokia bereich gehört. ;) :D


    Es gibt hier doch schon seit Jahren, mehrere User die mehrere Geräte nutzen, das ist doch jetzt bei einem Gerät von Apple nicht wirklich was neues oder anders... ;)

    enjoy the little things ....

  • iPhone SE / Erste Verkaufszahlen enttäuschen.


    Eine Analyse von Slice Intelligence zeigt, dass der kleine 4-Zöller aus Cupertino gerade einmal 3% der Verkäufe erzielt hat, die Apple mit dem iPhone 6 verbuchen konnte. Anders interpretiert: das iPhone SE verkaufte sich am ersten Wochenende 94% weniger als das iPhone 6S, bei dem Apple gegenüber dem iPhone 6 schon einen Rückgang um 46% hinnehmen musste.


    Slice Intelligence merkt an, dass die absoluten Verkaufszahlen im Fall des iPhone SE nicht das Maß aller Dinge sind. Für Apple geht es bei diesem Modell auch um die Wiedergewinnung evtl. verlorengegangener Kunden, welche den Trend zu immer größeren Smartphones nicht mitmachen wollten. Auch Benutzer, die sich mit den verfügbaren kleinen Android-Smartphones nicht anfreunden können sind eine potentielle Klientel.


    Diese Strategie scheint zum teil aufgegangen zu sein: nur 35% der jetzigen iPhone SE Käufer haben sich in den letzten zwei Jahren ein iPhone gekauft, sind also per Definition „neue Benutzer“. 16% der Käufer haben vor dem Kauf ein Android-Smartphone benutzt, erweitern nun also ebenfalls die Apple-Kundenbasis. Beim iPhone 6S fielen diese Zahlen noch anders aus: hier vollzogen fast 50% der Benutzer ein Upgrade von einem früheren iPhone-Modell, und nur 10% nutzten vor dem Kauf ein Android-Smartphone.


    Quelle: http://www.mobilegeeks.de/news…aufszahlen-enttaeuschend/

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe gestern das genaue Gegenteil gelesen das sich das SE wohl sehr gut verkauft haben soll. Besonders in China...muss ich mal raussuchen..

  • Zitat

    . Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Ich bin so krank .
    Hauptgerät 6s plus 128Gb
    Zweitgerät 6s 128Gb


    Gleiche Speicher damit ich beide Geräte absolut synchron halten kann😏

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich bin so krank .
    Hauptgerät 6s plus 128Gb
    Zweitgerät 6s 128Gb


    Gleiche Speicher damit ich beide Geräte absolut synchron halten kann😏


    Und wie genau hältst du die Beiden synchron?

  • Frage von einem armen Mediziner, der erst vor kurzem sein Studium beendet hat:
    Wieso braucht man überhaupt zwei Handys :confused: :confused:


    Und wieso dann gleich 2x so teuer?
    Wenn das eine geschäftlich sein soll, würde ich mir da ein günstiges Blackberry holen (q10, q20)


    BackToTopic:
    Mein bei Conrad bestelltes SE 64GB verzögert sich um 2-3 Wochen. Egal, bin eh erstmal im Urlaub

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!