iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • alao ich hab meines jetzt knapp 24h und eine Akkuladung in Benutzung und ih bin irgendwie (kommt vom 6 Plus) wieder total begeistert von dem kleinen knuffigen Ding. auch Posts schreiben geht schon wieder relativ gut (nutze das grade dazu).


    Edit: Falls wen die Akku utzung interessiert:


    http://imgur.com/yOU4VyH
    http://imgur.com/WfCy8at
    http://imgur.com/WGnxXHU

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Die Foto- und Videoauflösung ist doch identisch mit dem 6s, oder (für's spätere Anschauen der Videos am TV oder die Entwicklung der Fotos)?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Foto- und Videoauflösung ist doch identisch mit dem 6s, oder (für's spätere Anschauen der Videos am TV oder die Entwicklung der Fotos)?


    Ja, außer die vordere Kamera, statt 5MP nur die alte 1.2MP glaube ich.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, außer die vordere Kamera, statt 5MP nur die alte 1.2MP glaube ich.


    So ist es.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Da fackel nicht so lange rum Lazy :p


    :D
    Hab Angst dass nach 2-3 Tagen die Begeisterung vorbei ist und ich mich frage wieso ich auf ein Handy mit so einem Minidisplay "reingefallen" bin ;):D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Die iCloud kennst du, oder? 😉


    Noch nie gehört ;) Aber mit der iCloud hat man diese auch nur "bedingt" synchron in Bezug auf Notizen, Telefonbuch und Fotos. Bei Apps, Nachrichten, WhatsApp, etc. hilft diese ja nicht. Ich dachte du hast da vielleicht die "eierlegende Wollmach-Sau" entdeckt ...

  • Die von mir hauptsächlich genutzten Apps synchronisieren sich praktischerweise nahezu alle über die Cloud. Das hängt aber natürlich vom jeweiligen Entwickler ab. z.B iFun und ShopShop fallen mir da beim Blick auf meinen Homescreen auf.

  • Nunja, ich bin immer noch auf der Suche nach der Begeisterung über das se und denke mal dass diese bei mir nie aufkommen wird. Ich kann das 5er Design nach den ganzen Jahren abolut nicht mehr sehen. Ich bin immer noch vom z5 compact angetan. Mir macht es einfach Spass das Handy zu nutzen.


    Bei den Leuten die ein Spielzeug suchen oder als Zweitgerät nutzen möchten ist das bestimmt Kracher.


    Ich denke mal auf die meisten 5s Besitzer muss Apple wohl verzichten. Ein Kauf aus eigener Tasche lohnt sich in meinen Augen nur sehr bedingt. Ausser man bekommt eines mit Vertrag. Da sieht die Sache schon anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Bei den Leuten die ein Spielzeug suchen oder als Zweitgerät nutzen möchten ist das bestimmt Kracher.


    Hallo Frank,


    wie alt bist Du? 12?


    Es soll durchaus Leute geben, die die Kompaktheit eines kleineren Gerätes schätzen und nicht mit einem iPad (Achtung Ironie!) telefonieren wollen. So ein Kommentar ist schon etwas herablassend.


    Warum sich ein Kauf aus eigener Tasche nicht lohnen sollte, erschließt sich mir nicht. Der Preis ist mit 490 bzw. 590 Euro sehr niedrig, wenn man sieht, welche Summen Apple sonst veranschlagt.


    Aber wie heisst es doch so schön: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!