-
Zitat
das war keine aufgabe sondern das was jeder machen würde wenn er in verbindung mit hunger noch ein totes kaninchen vor sich liegen hat
Sorry das war mir nicht bekannt,das sie so am Hungertuch genagt haben.
@ ChickenHawk..................danke ,genau das meinte ich.
MFG CHris
-
Zitat
Dieser Thread hat wirklichen Unterhaltungswert: Jetzt hat ein P900 schon allein durch die Software-Anpassung auf einen bestimmten Netzbetreiber (der zugleich noch mit Abstand Marktführer ist) einen geringeren Wiederverkaufswert. *ROTFL*
Wohl nicht ernstgemeint oder?
Für dem Kurs von knapp500€ mit Vertrag kann mal wohl was anderes verlangen.
Zitat
Ich würde das Gerät auch auf jeden Fall zurückschicken und mich auf keine Diskussionen einlassen
*vollunterschrieben*
MFG CHris
-
Zitat
Den Bevölkerungsdurchschnitt oder auch den völlig normalen Handybenutzer stellen wir nicht dar.
Ich denke wir haben hier alle Arten Handynutzer vertreten,wobei die Anzahl der Freaks die Minderheit ist.Die hier allerdings am aktivsten sind.
Auch sind es die Freaks die sich alle paar Monate ein neues Handy zulegen ,auch Cash gekauft ohne Vertrag.Auch sind es die Freaks die sich mehrer Verträge zulegen.Die breite Masse wartet doch brav alle zwei Jahre ab,bevor ein neues Phone angeschaft wird.
Mittlerweile wird TT ja auch schon in den Medien erwähnt.Eine Zeitschrift(fragt mich nicht welche)schrieb ,das TT das größte Mobilfunkforum sei.
Zitat
Einfach die Hotline anrufen: 'Hallo wir haben da so ein nettes kleines Mobilfunkforum im Netz,
Nee ich dachte eher an einen kurzen formlosen Brief ,indem man sich kurz vorstellt und das TT beschreibt.Dann macht man den Vorschlag,das man auch zum Nutzen von Hersteller/Anbieter X aktiv werden könnte.Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von € oder wie auch immer.
Geld für solche Aktionen ist bei den div. Herstellern und NB's ja vorhanden und proffesionelle Marktforschunganalysen kostet denen einges mehr.
Und der Mobilfunkmarkt ist ja heiß umkämpft.Und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge bez. des P800 die auf SE eingeprasselt sind,haben ja zu einem P900 geführt 
MFG CHris
-
Zitat
Ich werde es halten, wie 99,9% meines Bekanntenkreises und RTL II nur noch für 24 einschalten.
Für "24" und für "King Of Queens"
MFG CHris
-
Zitat
Die bisherigen Aufgaben waren fast alle langweilig und ermüdend
Ich habe heute morgen in einem anderem Forum gelesen,das sie die Tage irgentwann die Aufgabe hatten,ein totes Kaninchen das Fell abzuziehen und es zu braten. :flop:
Finde ich total pervers und abartig so etwas zum ergötzen der Zuschauer zu zeigen.Und auch der Nachahmungseffekt wird nicht ausbleiben und einige kranke Zuschauer werden das in Bierlaune auch mal versuchen.
MFG CHris
P.S.
Zitat
Sind halt auch nur Menschen
Aber nicht die Produzenten von diesem ekeleregenden Schwachsinn.
-
Zitat
Wir sind zu sehr aufeinandergehockt. Ich hatte kaum noch Zeit für mich oder zum Weggehen mit Freundinnen.
Aber die Zeit bekommt sie ja von ihm. 
Zitat
Einmal Schluß immer Schluß.
Würde ich auch nicht so pauschalisieren.Aber Fakt ist doch,
je nachdem warum Schluß ist........wird es niemals mehr so wie es vorher war.
MFG CHris
-
Ich kann dir diesen empfehlen.Der ist auch so schnell.
"extre-m-emory" 6in 1,USB 2.0 kostet bei mobiltec24.de 23€
MFG CHris
-
Noch immer nichts zu kriegen. 
MFG CHris
-
Zitat
Ich muß dieses ewige "Ach ich brauch mal Zeit für mich" Gerede nicht mehr hören.
So ist es. :top:
Man hört nie......"eh Du es tut mir leid ich habe einen anderen kennen gelernt"
Immer nur das Gesülze "Ach ich brauch mal Zeit für mich"Klar Takt und Gefühl ist ganz schön,aber nicht immer glaubhaft.
Zitat
und nun fällt ihr ein, das sie mich doch nicht mehr so gern hat und lieber wieder früher durch die gegend ziehen will mit kumples usw. sie
Total spontan nach einem 3Wochen Lehrgang. 
Zitat
ich gebe ihr alle freiheiten (in gewissem maße) die sie haben möchte. ich habe auch nichts dageben, wenn sie sich mit kumpels rumtreibt
Ist doch mehr als fair von Dir.
Sorry,aber in dem Fall schließe mich auch den Rat von mastaplan2k2 an.
Wünsch Dir ,das Du die richtige Entscheidung für Dich findest und Du aus dieser Sitation gestärkt herraus kommst.
LG CHris
-
"Ja"
Ich hatte auch drei Jahre das Fach Sozologie.Um den Sinn und Wert meines Berufes für die Gesellschaft besser zu verstehen.Und um das Miteinander der einzelnen Individuen,Gruppen und Gesellschaften zu ergründen.
War im Grunde ein langweiliger trockener Stoff.
Allerdings zu Wissen was z.B.ein Intra- oder Interrollenkonflikt ist und wie man damit umgehen kann oder daraus kommt,halte ich für durchaus nützlich.
Von daher würde ich sagen,ja man braucht die "Soziologie" noch.
MFG CHris