Beiträge von kinslayer

Zitat

PS: Interessant ist natürlich, daß die so unglaublich verschmähte Connect plötzlich Spitze und objektiv ist, weil das eigene Handy Testsieger wurde.

Nö,das siehsts Du falsch. Die Connect ist in meinen Augen immer noch nicht spitze ,sondern :flop: Aber das sich diesmal die gesamte Mobilfunkpresse einig ist,das ist Spitze.

MFG CHris

Zitat

Aber aber, das P900 ist doch ein Smartphone und auch so in der Connect-Bestenliste aufgeführt.......

Smartphone,Handy,Mobiltelefon,Comunnicator.............ist doch Scheißegal wie wir das Kind nennen.Ändert doch eh nichts an den Fakten ;)

Ich habe mal an einer Umfrage teilgenommen,wo ein Typ zu mir nachhause gekommen ist und mich 90min. über Mobilfunk befragt hat.Zur Belohnung gab es eine kleine Aufwandsentschädigung von 30€.Worauf will ich hinaus?

TT ist ja mega großes Mobilfunkportal mit weit über 28000 Mitglieder und ist täglich gut besucht. Warum nicht einmal ein paar formlose Schreiben an die diversen Hersteller oder Netztbetreiber richten und ihnen anbieten,Umfragen in ihrem Auftrag durchzuführen.

Viel näher und einfacher kommen die Hersteller und Netztbetreiber an den Verbraucher doch nicht ran.Als dankeschön gibts dann eine Aufwandsentschädigung in € oder Werbematerialien die dann hier vieleicht versteigert werden können oder ab zu Ebay gehen.Zugunsten von TT.

Nur so ne Idee.............MFG CHris

Zitat

Wie der Name Handy schon sagt, soll das Mobiltelefon klein und handlich sein!

Klein ist relativ.............im Vergleich mit einem 3650 oder 3660 z.b. ist es klein. :)

und handlich............im Vergleich mit den miniaturisierten Samsung SGH 300 usw. ist es auch handlicher in der Bedienung. :)

Zitat

Also einigen wir uns auf Smartphone, oder?

Einigen wir uns auf Mobiltelefon. ;) bzw Mobilphone(siehe auch mein ausgewählten Threadtitel und das Anfangsposting))

MFG CHris

Zitat

Jetzt habe ich eine weitere Flasche genommen, und mußte Feststellen, daß der Inhalt total lahm ist.

Laut dem Gertänkehändler meines Vertrauens liegt das daran ,das am Verschluss bei der Produktion ein Harriß entsteht.

Hatte den Fall auch schon mal , aber aus Faulheit und Dummheit nicht reagiert.Tip meines Gertränkehändlers war. Kurzen Brief an die Coca Cola GmbH zuschreiben und die Charge Nr. derFlasche dabei zu erwähnen. Dann gebe es eine Wiedergutmachung.

MFG CHris

Zitat

Fortsetzung folgt :D

Wie versprochen...... :)

Zeitschrift Computer Bild vom 8.3.04 Test von 7 Fotohandys( SE P900,SE Z600,Siemens SX1,Motorola V525,Nokia 7600,Panasonic X70,Nokia 6820)

Testsieger: "SE P900"

Zitat(Computer Bild): Alle Achtung das "P900" von Sony Ericsson ist das beste jemals von Computerbild getestete Fotohandy.......usw.

MFG CHris

P.S. Somit ist das P900 in 6 Zeitschriften Over The Top

Zitat

Meiner Ansicht nach ist die Debatte auf jeden Fall sinvoll.

Will ich Dir auch keineswegs Abstreitig machen.Habe ja in meinem ersten Posting auch einen ernsthaften Kommentar abgegeben.

Mein zweites Posting lies bitte im Zusammenhang mit den vorangegangenen Postings.Kam nicht mehr viel ernstzunehmendes rüber.
    Darauf bezogen war auch das Posting.

Also streich den traurig Smilie weg.War nicht so gemeint wie es vieleicht rüber gekommen ist.

MFG CHris ;)

Zitat

dann das P900 (welches bei mir seit Monaten und von Anfang an problemlos läuft) ...

meines auch :)

Sobald Tmobile Lieferschwierigkeiten hat,sind es jedesmal Softwarefehler der Handys.Diese Taktik ist für mich nichts neues und ich bin bei denen seid 8Jahre Kunde.

Versteh auch ganz das Problem nicht mehr.
    Berger-Mobile hat es doch Lieferbar.Und meiner Kenntniss nach sind die Zuverlässig.

Und sicherlich haben esauch noch einige andere Händler hier vorrätig..

MFG CHris