Beiträge von kinslayer

Zitat

Da eine Nachfrage bei Mobilcom schon erfolgt ist, würde ich das als "dumm gelaufen" und Erfahrung verbuchen.

Klar und Mobilcom behauptet es entsorgt zu haben. Die schmeißen auch ein defektes teures Handy weg :confused: .Ne , das glaube ich nicht.Zumal die doch genau wissen,welche Wertigkeit das E700 hat.

Ich würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.Wen ich etwas im Emfang nehme um es zu vernichten muß ich das doch dokumentieren.

@Icebone.....vieleicht weiß die Verbraucherzentrale Rat.Die geben auch für ein paar € Rechtsauskunft.

MFG CHris

Ich habe damals die letzten 7Tage nur noch Stoff wiederholt.

In allerletzte Zeit etwas neues reinzukloppen bringt nichts mehr(meinte meine Dozentin)Was in drei Jahren vorher nicht in den Kopf ging,klappt auch in den letzten 2Tagen vorher nicht mehr. Habe mich von daher nur noch dem Stoff wiederholen gewidmet.

Und auch kein mega Lernintervalle mehr sondern nur noch hier ne Stunde und da ne Stunde.
    Zur Entspannung habe ich damals Sport getrieben.

MFG CHris

Drück Dir Dienstag ganz feste die Daumen :top:

Zitat

BTW gibt es einen günstigeren Weg das Hauptdisplay zu wechseln als 155,- €?

Bestimmt,ich habe im Nov.03 für ein neues P800 Display plus Montage knapp 200€ bezahlt.Wobei der Touchscrean der teuerste Posten war.

Es gibt doch für jeden Furz in Deutschland ein Formular.Bevor die ein Handy entsorgen müssen die doch bestimmt auch eins ausfüllen oder?.Wen das geschehen ist,sehe ich das Handy als verloren an.

MFG CHris

Zitat

da zunehmend die ursprüngliche Hauptfunktion, das mobile Telefonieren, ins hintertreffen gerät und bestenfalls noch sekundär hinter Kameras, Spielen, und all dem was neueste Geräte noch so zu bieten haben, ist.

Je nach dem welche Verbrauchergruppe angesprochen wird.Für Kinder und Jugendliche ist das "telefonieren" vieleicht Sekundär.Und für User älteren Semsters ist das Telefonieren eher Primär.

Zitat

die ursprünglich mal Features waren, sind jetzt wichtige Kaufargumente.

Jetzt erst.............weil sie vieleicht auch jetzt erst Bezahlbar geworden sind.Mit meinem T68m war ich damals ziemlich allein unterwegs.Aber lag nicht daran das es niemandem gefallen hat,vielmehr war es vielen zu teuer.

MFG CHris

Zitat

Du kannst es aber ohne begrenzung benutzen. Hast in der Demo nur nen kleines Zeichen des Herstellers links oben im Display.

Genau ,nur so ne Art Wasserzeichen.Ist aber nicht störend.Ist für mich eher so eine Art Werbung.Merkt man nach paar Minuten Film gucken auch gar nicht mehr.

MFG CHris

@ Elke 2002........obwohl das erste Posting nicht nach ein JoKe aussieht.

Aber wie dem auch sei.Wen so eine verarsche dann hier im TT geduldet wird,dann "supi" :top:

Ich klink mich aus dieser Thematik aus.

MFG CHris

Zitat

-Funktioniert ein Online Update nur mit ungebrandeten Geräten?

Dies behauptet auch die "Funky"von 01.04

Zitat

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das P900 im O2 Online Shop bestellen soll oder doch besser irgendwo anders (was wäre Eure Empfehlung)?

Frag mal bei User "handyschnapp" nach.Der Betreibt ein Mobilfunkshop in Oberhausen. Habe dort im Nov.03 bei einer Vodafone VV ein P900 ohne Branding bekommen.Verläßlicher Shop und guter Service.

MFG CHris

LarryT78.........
    kann natürlich auch sein das Du mit Deinen beiden Postings
    auch nur provozieren möchtest.Fällt mir schwer vorzustellen das Menschen so drauf sein können.Lange nicht mehr so ein Scheiß gelesen.

Wen der Thread so weiter geht laufe ich bald Amok.

CHris