Beiträge von kinslayer

Zitat

ich denke nicht, dass sowas tierquälerei oder "falsche liebe" ist....

Zitat

heute abend werde ich mal vanillesouce testen... bericht folgt....

Schade das ich nicht so jemandem nicht mal im RL treffe.

So etwas zu lesen macht nicht nur betroffen sondern auch wütent. :mad:

Falsche Liebe ist das nicht stimmt,ich denke mal das Du absolut gar keinen Bezug zu diesem Tier hast. :flop: sonst würdest du die Katze nicht als Testobjekt benutzen. Hoffe nur das Dir die Katze mal wegläuft und ein besseres Zuhause bekommt.

CHris

Zitat

Also für mich hat auch SE ein wenig Schuld, da sie scheinbar den Markt etwas falsch eingeschätzt haben und jetzt nicht zeitnah nachliefern können

Schuld hin oder her...............für SE besser so als anders rum.So Dicke haben die es nicht das sie sich eine Überproduktion leisten können.Ist außerdem kein Lowbudget Handy das dann mal bei übervollen Lagern verramscht werden kann.

Freut mich persönlich das das P900 so gut läuft und das es dann zufolge dessen Lieferengpässe gibt ist natürlich ärgerlich.

Zitat

Aber, wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude.

Das ist doch die richtige Einstellung :top: wirst es auch nicht bereuen.

MFG CHris

Zitat

Von SE bin ich jetzt auf alle Fälle erstmal geheilt, die sollen sich ihren Schei55 sonst wo hin stecken.

Wen der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld. :)

Liegt wohl eher an den Händlern.Hatte die Tage ein Gespräch mit einem Debitelmitarbeiter vom Saturn.Die haben auch nur einen P900 Dummy in der Vitrine. Das Gerät ist zu teuer um davon einige auf Lager zu haben.Was da war haben sie verkauft.Bei weiteren Interessenten werden neue P900 geordert.

Zitat

nirgendwo in meiner Umgebung hat man so ein Teil orginalverpackt da.

Manchmal muß man auch schon ein paar Meter über die Ortsgrenze hinausfahren ;)

MFG CHris

Zitat

Ist das evtl schädlich?

Und dann noch frisch aus dem Kühlschrank,klasse.

Zuviel Fettreiche Ernährung ist auf jedem Fall gefährlich/schädlich und auch keines wegs Artgerecht.

http://www.netz-katzen.de/katzenwissen/katzenernaehrung.htm

Viele finden es "süß"was die kleinen Racker alles Fressen. Sie können aber nicht die Folgen sehen,deshalb sollten das die Zweibeiner tun.Und sich auch vorher erkundigen was verfüttert werden kann und was nicht.

Bei Zweifeln ruhig beim Tierarzt oder im Tierheim anrufen.Aber bitte verfüttere kein tierisches Fett in der Menge und Intensität.

MFG CHris

Ich würde den Job annehmen.Deinen Postings zufolge hast Du Dir dort schon einen Namen gemacht und einen gewissen Status erlangt.

Zitat

1). Wir sind Pleite (kurz vorm Haushaltssicherungskonzept)

Zitat

2). Der Bürgermeister schmeißt zur Zeit alle raus die an Zeitverträge hängen - ich bin die Ausnahme und krieg noch einen - während in den letzten Monaten 5 Mitarbeiter gegangen sind.

Und trotzdem wirst Du eingestellt,d.h.sie sind mehr als zufrieden mit Dir.

Zitat

Ist dieses Jahr Wahljahr und der BM möchte wiedergewählt werden (d.h. Haushalt muss stimmen).

Und nachdem das dann gelaufen ist gibt es ja vieleicht auch mehr Lohn.

Ich würde bleiben.

MFG CHris

Zitat

Ich will ja niemandem zu nahe treten aber das E700 von Samsung ist das Frauencelly schlecht hin.

Sehe ich allerdings auch so. Inerhalb der letzten Woche haben sich zwei Arbeitskolleginnen,aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen,unabhängig von einander ein E700 geholt.
    Und Features hat das E700 ja auch genügend. Ich hätte das E700 auch empfohlen,aber die Freundin von sin-4711 möchte ja auch Bluetooth.

MFG CHris