Beiträge von kinslayer

Zitat

Mein Card Reader hat u.a. einen Slot für den Memory Stick

Und der reicht :) Bei dem Memory Stick Duo ist ein Adapter dabei.

Das P900 wird mit einem 32MB Memory Stick Duo plus Adapter geliefert.Auch liegt bei jedem Memory Stick Duo den man zusätzlich bestellt so ein Adapter bei.

MFG CHris

Zitat

Ich arbeite bei einer Stadtverwaltung, aber da beginnt auch schon das Problem

....und da gibt es doch den BAT,der einen gewissen mindest Lohn vorschreibt.
    Zahlt eure Stadtverwaltung untertariflichen Lohn oder bist Du generell nicht zufrieden?Bist Du den korrekt eingruppiert?Was sagt den euer Betriebsrat dazu?

MFG CHris

Wirst den kauf auch garantiert nicht bereuen. Das P900 kostet zwar ne Menge Kohle,aber dafür bekommst Du auch was.
    Auch hast Du nicht mehr den Zwang, nach kurzer Zeit ein neues Phone haben zu müssen.Den was besseres gibts eh noch nicht.
    Nutze das P900 seid Nov. letzten Jahres und ist noch nicht einmal langweilig geworden.

MFG CHris

Geh am besten zu einem Mobilfunkshop eures Vertrauens und zeig ihr mal ein MotorolaV525 oder V600.

V525 für 200€ gebraucht durchaus zu bekommen,bei dem V600 nimmt sie halt nen Vertrag mit dabei.

Auch kann Deine Freundin mal die Qualität und Optik der Hardware der Nokia's mit den der Motorola's vergleichen.

MFG CHris

Zitat

Ich tendiere momentan zum P900, was gibt es noch für Alternativen

Gibt zwar andere Smartphones,aber diese sind im direktem Vergleich mit dem P900 keine Alternative.

Zitat

Ich habe einen 8in1 USB 2.0 Card Reader an meinem PC, damit könnte ich auch einen MemoryStick ratzfatz füllen. Kann ich den MemoyStick so mit MP3s füllen oder geht das nur per direkter Verbindung des P900 mit dem Rechner (und damit sehr langsam, wie ich vermute)?

Nutze ich auch nur.Geht halt viel schneller.1mp3 Song ist in wenige Sekunden überspielt.

Zitat

Das P900 finde ich eigentlich am besten, nur die 128 MB Grenze ist etwas störend. Meint ihr, diei wird eines Tages fallen

Ich nutze das P900 mit einem 128MB Stick
    Ich habe momentan auf meinem P900: -100Bilder
    -7Musikvideos (a.4-5min.Länge)
    -1Carton(7min.Länge)
    -6 sebstgedrehte Videos(a. 1min.)
    -11 Mp3 Songs in hoher Qualität
    -3 Zusatzprogramme installiert
    -29SMS
    - 12 Word/Exel Dokumente

Restkapzität:Interner Speicher 8,84MB , Speicherkarte 36,13MB :)

Und selbst wem 128MB nicht reicht,mit nem Cardreader hat man in Windeseile die Dateien auf dem Desktop gesichert.Auch vom Vorteil,das der Stick während des Betriebs problemlos gewechselt werden kann.

MFG CHris

Zitat

ich gebe mir wirklich mühe, auch hier im TT versuche ich immer aktionen zu starten und zu realisieren, gehe neue wege, nehme neue Versandarten auf und und und. Aber, naja, ist ja auch egal.

Und dafür an dieser Stelle erst einmal "Danke" :top:

fonez.de
    Ich glaube nicht das dieser Thread großen Schaden für Dich anrichtet.Die Handvoll Leute die sich hier beschweren(ob zu recht oder zu unrecht)stehen doch in keiner Relation zu den zufriedenen Kunden. Und die potenziellen Kunden die Du zugrunde dieses Threads verlierst ,auf diese wirst Du sicher auch verzichten können.

Zitat

Der geeignetere Weg wäre doch der, die Angelegenheit per PN oder Telefon zu klären.

In meinen Augen noch wesentlich zeitaufwendiger.

Ich begrüße es das Du den Anschuldigungen hier im Thread Rede und Antwort stehst.Dadurch kann sich jemand(auch schon mit minderer Inteligenz)sein eigenes Bild machen. Auch zeigen einige unzufriedene Kunden im Rausche der Diskussion,wessen Kind sie sind.

MFG CHris

gibts auch für das SE P900

Einen eigenen Thread dafür habe ich nicht gefunden daher häng ich es mal hier dran.

Zitat

Könnte es wohl im Rhamen des Möglichen sein das der Autor Rainer Gievers zufällig TT oder HK-User ist und dort das hier gesammelte Wissen "verwurstet

Dieser Rainer Gievers hat auch ein Praxisbuch zum Sony Ercsson P900 geschrieben.Gutes Nachschlagewerk. 327Seiten starkes Buch im DinA5 Format.

MFG CHris

Finde ich völlig in Ordnung diese Praxis und Verbraucherfreundlich.

Na ich denke die Infos sind nicht so tragisch.
    a. im kaufhaus kann ich auch im Einkaufswagen gucken
    b. das gekaufte ist vieleicht gar nicht für den Käufer(50/50 Chance)

Zitat

Wiso habe ich Einblick auf die ersteigerten und versteigerten Artikel meines Handelspartners?

Um zum Beispiel zu sehen ob der "Verkäufer" öfters mit diesem Artikel/Art handelt. Oder auch um zu sehen womit die Bewertungen zusammengekommen sind......nur Groschenartikel oder schön durchwachsene Verkaufspalette.

Z.B. Jemand mit 1oo% guter Bewertungen bei 60 Verkäufe von geringem Wert,dann wäre ich vorsichtiger bei einem hochwertigen/teuren Produkt.

MFG CHris

Zitat

Regt Euch doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten auf.

Für jemand der nicht Betroffen ist,ist es eine Kleinigkeit.

Und das in der Vergangenheit geklaute Testberichte auch hier bei TT verwendet wurde sei auch mal erwähnt.
    Darüber war hier übrigens keiner erbaut.

Ein User welcher in diesem Thread postet wirkt auf mich ,als wen er selbst auch zu so einer Aktion fähig wäre.

MFG CHris

Zitat

ohne mich vorher wenigstens zu fragen, dann wäre es ja auch kein Problem

Und das ist doch die Sauerei.........................einmal kurz nachfragen kostet doch nichts und macht wohl auch keine großen Umstände.

MFG CHris

P.S. Ich wäre auch stinkig.