Beiträge von kinslayer

Zitat

D.h. die Idioten sind 1 Jahr da drin eingesperrt,

Und Idioten gibt die das jetzt ein Jahr lang verfolgen.

,Hol mich hier raus....,DSDSS,Big Brother und zahlreiche Doku Soap's......................das ist Horror pur.

Sind wir Deutsche :flop: wirklich so bekloppt und Niveaulos. Was die Privaten Sender in letzte Zeit verzapfen ist einfach nur Schrott.

Und wen ich dann noch die Moderatoren sehe. Z.B. Olli P,. ................Mensch da bekomme ich einen Blutrausch.

Von den dämlichen Talksshows ganz zu schweigen,die ständig und nonstop ihre Vaterschaftstest und Lügendetektorentests machen müssen. Bulshit.
    Soviele Freaks die in den Talksshows unterwegs sind,da bekommt ich eine Gänsehaut.
    Hilfeeeeee .....Deutschland verblödet.

MFG CHris

benz Driver ......von diesem Gesichtspunkt aus gesehen hast Du allerdings völlig Recht.Habe diesen Aspekt damals völlig außer acht gelassen.

Zitat

Wers preisgünstig und schnell will, kommt um ihn - und eine ganz kleine Handvoll weiterer TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten" halt einfach nicht umhin.

Und das scheinen sie zu wissen ;) Hatte allerdings auch noch nie mit einem der TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten"ernsthafte Probleme.toi toi toi

MFG CHris

Zitat

Klar, dass sich zufriedene Kunden hier seltener äußern - es sei denn, man fordert sie auf.

Und zufolge des Threadthemas melde ich mich auch zu Wort.

Habe Ende letzten Jahres ein p800 in mineral grey bestellt.Lieferung war innerhalb 4Tage da.Alles perfekt gelaufen bis auf......

@fonez.de.....Tagesgeschäft ist gut und schön und die neuste Software war abgemacht.Allerdings war die Software alt.Hatte aber keine Lust das Ding wieder zurückzuschicken und hab mir für 30€ die neuste Software aufspielen lassen.Ging nicht über Garantie abzuwickeln da das P800 ja heile war.
    Dieses Probleme wurde aber ,gehe ich mal von aus,von euren Großhändler verursacht.Tretet den mal auf die Füße von mir.

MFG ein ansonsten zufriedener Kunde

T.W.G

Dann würde ich Dir von dem Teil abraten. Der Touchscreen beim P900 ist noch um einiges empfindlicher als beim 800er.

Das Display meines ehemaliges P800 hatte eine Displayschutzfolie und ich habe in trotzdem zerbrochen :( .Vorteil allerdings:Keine Splitter verloren gegangen,haftete alles schön alles an der Folie.

Ob ein P900 überlebt wen es hinfällt ist reine Glücksache.Wen ich dazu neigen würde hier und da mal ein Handy fallen zu lassen,würde ich das P900 nicht nehmen.

MFG CHris

Zitat

in dem bericht stand iirc aber auch nichts von wegen unlauterem wettbewerb

Unlauterem Wettbewerb :D dazu fällt mir nur die Bildzeitung ein. Bessere Wahlkampfunterstüzung gibt es ja wohl nicht.

Zitat

Hier weist Schill darauf hin seine Wahlversprechen gehalten zu haben und - "zusammen ......................

Was gehaltene Wahlversprechen angeht......
    ........ dann kann G. Schröder auch gleich mit ihm auswandern.

MFG CHris

Zitat

Also bei mir hat er den Anrufbeantworter 2 Minuten lang vollgequatscht (danach hat der AB abgeschaltet). Bei einer Bekannten das gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mitschnitt rechtlich nicht in Ordnung ist.

Sehe ich allerdings auch so.