-
Zitat
Die Türkei gehört zu Europa,
Sehe ich auch so,allerdings gibts bei jedem Verrin den ich beitreten möchte Regeln.So auch bei der EU.Wer diese beachtet sollte die Mitgliedschaft ohne Probleme bekommen.
chico
Zitat
Ich frage mich immer, wer mehr davon profitieren wird: Die Türkei, oder die EU?
.....das frage ich mich auch.
MFG CHris
-
@ ChickenHawk...............Klasse Beiträge :top: unterschreib ich Dir.
Zitat
Karneval - oder wies bei uns heisst: Tag der offenen Tür im Irrenhaus!
Klasse !
Zitat
Fasching geht schon in Ordnung, einmal im Jahr darf sowas schon sein. Man kann ja mitmachen ohne es zu übertreiben ...
Und dieser Personenkreis hat meine volle Akzeptanz.
Finde es nur unmöglich ,wen Erwachsene versuchen mit Gewalt lustig zu sein und sich den Verstand wegsaufen.Und Leute versuchen mit reinzuziehen,die mit Karneval nichts am Hut haben.Aber leider läuft die Mehrheit der Jecken jedes Jahr Amok.
MFG CHris
-
Und ich suche immer noch............
MFG CHris
-
Gratulatione
@ Yox "Herzlichen Glückwunsch zum 1000P."und auf die nächste Mille :top:
MFG CHris
-
Egal welcher Samstag,ich komme .Allerdings je nach Diest ev. erst wieder später. Jetzt Fakten und keine Spekulationen(Schalke,Dortmund,Bochum,Oberhausen)............wo,wann?
Vorschlag: Samstag 27März,ab20:00(Ende offen) in Dortmund
MFG CHris
-
Zählt meines Wissens nach nur die Blue Torch IBT-20.Das Ding und S///-lampenbesitzer-Club hat seine eigene kleine Geschichte.
MFG CHris(Der das Ding auch nutzt ohne Mitglied zu sein
)
-
Zitat
bedingt durch Schwierigkeiten beim alten Verlag, der Funky Verlags GmbH,erscheint die aktuelle Ausgabe des Magazins leider sehr verspätet, sie ist
hrgajek
Nette Zeitschrift,lese ich sehr gerne,aber eins nervt.....................Pünktlich ist sie noch nie erscheinen(zumindest nicht in unserem Bahnhofskiosk und der ist groß)
Besser in der Heftvorschau kein Erscheinungsdatum bekannt geben.
MFG CHris
-
Bitte Angebote oder Bezugsquellen per PN.
MFG CHris
-
Zitat
Lasst uns doch bitte einfach den Termin und Ort so lassen wie es ist. Ich wüsste nicht was gegen Paderborn sprechen sollte.
chrish191085
Paderborn hat die Mehrheit entschieden,daher steht der Termin und Ort nicht mehr zur Diskussion.
Es sei den Du holst uns am 28.2 ab 18:30 mit einer Limosine von dort ab und bringst uns dann auch wieder zurück. 
MFG CHris
-
Zitat
Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange
Richtig.......und...
Zitat
Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)!
Fast richtig
den......viel Stress verbreiten sicherlich auch die "alten Hasen" die gewisse Dinge nicht einsehen und denken eine hohe Postingzahl befreit von jeglicher Kritik.Aber Ende mit dem Offtopic.............
"Vielen Dank an das TT Team"
MFG CHris