Beiträge von kinslayer

@ ChickenHawk...............Klasse Beiträge :top: unterschreib ich Dir.

Zitat

Karneval - oder wies bei uns heisst: Tag der offenen Tür im Irrenhaus!

Klasse !

Zitat

Fasching geht schon in Ordnung, einmal im Jahr darf sowas schon sein. Man kann ja mitmachen ohne es zu übertreiben ...

Und dieser Personenkreis hat meine volle Akzeptanz.

Finde es nur unmöglich ,wen Erwachsene versuchen mit Gewalt lustig zu sein und sich den Verstand wegsaufen.Und Leute versuchen mit reinzuziehen,die mit Karneval nichts am Hut haben.Aber leider läuft die Mehrheit der Jecken jedes Jahr Amok.

MFG CHris

Egal welcher Samstag,ich komme .Allerdings je nach Diest ev. erst wieder später. Jetzt Fakten und keine Spekulationen(Schalke,Dortmund,Bochum,Oberhausen)............wo,wann?

Vorschlag: Samstag 27März,ab20:00(Ende offen) in Dortmund

MFG CHris

Zitat

bedingt durch Schwierigkeiten beim alten Verlag, der Funky Verlags GmbH,erscheint die aktuelle Ausgabe des Magazins leider sehr verspätet, sie ist

hrgajek
    Nette Zeitschrift,lese ich sehr gerne,aber eins nervt.....................Pünktlich ist sie noch nie erscheinen(zumindest nicht in unserem Bahnhofskiosk und der ist groß)

Besser in der Heftvorschau kein Erscheinungsdatum bekannt geben.

MFG CHris

Zitat

Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange

Richtig.......und...

Zitat

Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)!

Fast richtig :D den......viel Stress verbreiten sicherlich auch die "alten Hasen" die gewisse Dinge nicht einsehen und denken eine hohe Postingzahl befreit von jeglicher Kritik.Aber Ende mit dem Offtopic.............

"Vielen Dank an das TT Team"

MFG CHris