-
Hi heartbroken, willkommen hier bei TT,
Zitat
Sobald ich nicht in Ihrer Nähe bin, muß ich wieder an sie denken. Und wenn das gleich mal mehrere Stunden sind, kommt das miese Gefühl, daß sie jemanden kennenlernen könnte, auf den ich mehr als nur eifersüchtig sein werde...
Und das Du so drauf bist merkt sie vieleicht und fühlt sich eventuell schon jetzt eingeengt.Daher möchte sie nicht mehr als "gute Freunde" zu sein.
Zitat
Wie überzeuge ich sie davon, daß es mehr sein sollte als nur gute freunde zu sein?
Von Dir aus sollte es mehr sein.Sie denkt da vieleicht noch anders drüber.
Mein Tip: Gib ihr Zeit und bedränge sie nicht.Sie muß da von selbst drauf kommen.Und bezüglich des ersten Zitat.......sei nicht zu eifersüchtig,das kommt nie gut.
Viel Erfolg und *Daumendrückmodus* an.
MFG CHris
-
Zitat
Da sieht es bei mir in der Regel sehr schlecht aus, da ich in der Woche meistens nicht hier bin.
Dann halt spontanes Treffen auf ein Wochenende.
Oder doch besser in voraussicht planen? :confused: Was ist besser?Hmmm
MFG CHris
-
Zitat
Ich hoffe Ihr habt die SMS erhalten.
@quino.........ihr habt die sms gesstern um 19:01 abgeschickt,angekommen ist sie heute morgen.
@loco.joe................war meine Absage per sms von gestern mittag den zeitiger angekommen?Momentan scheinen mir sms ein Glücksspiel.
Schade das das TT Treffen nicht stattfand. Da viele Wetterbedingt nicht konnten würde ich sagen,das nächste Treffen spontan zu planen so bald der Schnee weg ist.Könnnte ja auch innerhalb der Woche stattfinden.
MFG CHris
-
Allerdings kosten auch Emails etwas.Profitieren natürlich die Netzbetreiber von.
Zu den damaligen Zeitpunkt,als ich mir das V300 holen wollte,war noch kein Datenkabel verfügbar.Kenne auch noch niemanden der da schon Erfahrungswerte mit gemacht hat.
MFG CHris
-
Würde das V300 alls Zweithandy durchaus empfehlen.Aber nicht als Ersthandy.
Was nützt mir eine Handycam miz guter Auflösung,wen ich die Pics mangels Schnittstellen nicht zum PC kriege. Bzw.geht nur als teure MMS.
MFG CHris
-
Zitat
Von Nightwish gibt es einmal "From Wishes to Eternity", ein Livekonzert von 2000. Tarja Turunen singt live noch besser als im Studio. Dann gibt es noch mehr eine Doku-DVD von der Band, "End of Innocence", wo aber als Special ein Livemitschnitt von 8 Songs drauf ist, der den Kauf allein schon rechtfertigt.
:top:
Und etwas exotisch aber wirklich mega genial. Die letzte Konzert DVD von Mylene Farmer.Französische Mucke ist ja wieder im kommen.
MFG CHris
-
Zitat
Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !
Kann ich nur bestätigen .......das ist horror pur.
Habe bei meinem P900 jetzt die Folie von der Firma mobiltec24 drauf.ist wesentlich günstiger und erfüllt ihre Zwecke sehr gut.
MFG CHris
-
Krankheitsbedingte Absage von Kinslayer
Zitat
na dann kann ja nix mehr schief gehen. Dann würde ich sagen, bis morgen abend in aller Frische...
Hat bei mir leider nicht geklappt.......das mir der Frische.
Tut mir leid.......ich muß leider canceln.
Habe seid 3Tagen eine Bronchitis plus geschwollene Mandeln.Hatte bis heute morgen noch gehofft das sich die Symptome lindern und ich kommen kann.Doch leider Fehlanzeige.
Bin geknickt, hatte mich so auf das Treffen gefreut und schon gut Vorbereitungen getroffen. Ich hoffe das ich der einzige bin der absagt und das Treffen gut verläuft.
MFG CHris
-
Der Shop hat echt klasse AGB. :flop:
MFG CHris
-
Zitat
Wer kommt nun ins Feuerstein?
Ich denke alle die angemeldet sind plus die nachträglichen 2Anmeldungen.
@ Chris/Primetime.........bitte komm mit dem T630auch.Bittttteeeee
Wolltest mir ja auch noch ein bißchen Software brennen(P800/P900).Damalige PN blieb ja unbeantwortet.
Zitat
Wenn komm ich eh mit kompletter ///-Ausstattung, also min. 3x T39m in allen Farben und 2x R520m in beiden Farben. Plus Hai - logisch!
Klasse Idee!Dann fühlt sich mein T29s nicht so alleine 
MFG CHris