Warnung vor Online Shop www.mobile-cruiser.de

• Naja, wenn du meinst.
    Für die schwerfälligen, und auch für deine Oma, hab ich das .de rangehängt.

Ansonsten vergeßt es einfach.

• Zitat

Original geschrieben von Stern
    Naja, wenn du meinst.
    Für die schwerfälligen, und auch für deine Oma, hab ich das .de rangehängt.

Ansonsten vergeßt es einfach.

Eine Nachricht an die Admins und sie löschen Deinen Account bestimmt gerne, damit Du Dich nicht darum rumärgern musst :rolleyes:

Find Deine Warnung ja gut, aber nicht Deine Art, wie Du mit Kritik umgehst!
    Es gibt hier einfach Regeln, die alle einzuhalten haben. Dies macht u.a. die Qualität dieses Boards aus, die Dir wahrscheinlich auch sehr gut gefällt bzw. gefallen hat. ;)

• Wer über diese Internetseiten bestellt, ist doch selbst schuld. Beim Impressum wird als Firmenadresse ein Postfach angegeben, der Trick ist doch schon uralt. klimajacke

• leider scheint der threadersteller recht zu haben... :(

tja, ihr werdet aber nicht glauben wieviele dort bestellt haben... :rolleyes:
    der shop war wohl kurzzeitig mit dem 6220 bei günstiger gelistet & es waren recht viele gutschriften in der entsprechenden höhe zu verzeichnen.
    von einer auftraggeberbank hatte ich letzte woche einen anruf, da der kunde dort (auch?!) keine ware bekommen hatte... :(
    als bank können wir da leider wenig machen, da an den buchungen nicht viel (nix) zu rütteln ist. leider sind wir aber nur eine bank, die konten für abhängig beschäftigte führt. ups...! da muß dann wohl zum märz ne neue bankverbindung her! :p

von der online-seite her muß ich sagen: ich hätte da auch nur bei abholung gekauft, auch wenn die preise schon teilweise nett sind/waren, aber es heißt ja so schön:
    "gier frißt hirn...!" :confused:

in so fern: augen auf beim online-kauf ;)

grüße aus bonn

ps: keine info-anfragen per pn, aufgrund des bankgeheimnisses darf ich eh nix wichtiges verraten...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Online-Shop

Na selbst dran schuld, wer bei unbekannten Läden per Vorkasse bestellt.

Nachnahme ist bei dem genannten Shop auch möglich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.

das es bei tt (leider) ein paar "möchtegern-admins" gibt daran mußt du dich gewöhnen, hat mich am anfang beim hk auch gestört, aber mittlerweile ignoriere ich das. die mods machen hier einen guten job, da braucht nicht jeder sein senf zuzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.

das es bei tt (leider) ein paar "möchtegern-admins" gibt daran mußt du dich gewöhnen, hat mich am anfang beim hk auch gestört, aber mittlerweile ignoriere ich das. die mods machen hier einen guten job, da braucht nicht jeder sein senf zuzugeben.

zum ersten teil: full ack,
    allerdings zum 2. teil: der titel war ja nicht wirkl. aussagekräftig gewählt, oder... :rolleyes:
    nu aber nicht wieder abschweifen.

Stern:
    siehe meine signatur ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.

Ich denke , dass es hier nicht mehr oder nicht weniger möchtegern-admins o.ä. gibt als in anderen Foren auch. Ich finde der Ton macht die Musik. und man sollte einen gewissen "Umgangston" untereinanderpflegen, sonst rutscht das Niveau unweigerlich ab!

Stern
    der einzige der hier kindische Kommentare von sich gibt und kindisch reagiert bist höchstens du. Würden wir uns alle auf dein Niveau hinabbegeben, würde es mir um dieses Forum schon heute leid tun. Hab jetzt nur die paar Kommentare in diesem Thread von dir gelesen und muss dir sagen - die reichen mir!-!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!