Beiträge von kinslayer

Zitat

Ohne dass es jetzt hier gleich rießen Streitereien gibt

Ich hoffe nicht.:D

Ich finde Creatin sinnvoll für diejenigen die das Muskelwachstum beschleunigen wollen.Es hat eine Anabole Wirkung ähnlich wie Steroide.
    Würde es als eins der besten legalen Mittel bezeichnen um schneller Qualitative Muskeln aufzubauen.

MFG CHris

Zitat

Und ich muss dir leider widersprechen.

Habe auf Dein Posting schon gewartet;)

Bin aber mal auf Stefan's Beitrag gespannt. Finde diese Geschäftspraktiken nicht üblich.Ich habe bisher immer eine Bestätigungsmail erhalten und ich habe schon einiges im WWW bestellt.Einen Kunden im Unklaren lassen finde ich unschön.Und nur bei Eindringlicher Nachfrage zu antworten.....Nee Danke.

Und die Behauptung: "Das Angebot ist ausverkauft,ist schon raus aus der Liste. "Sorry. aber als ich bestellt habe war es noch drin und auch die Verkäuferin hat mir dieses Bestätigt.

Eine Biene macht keinen Sommer.Und Bayernpeter,das es bei Dir geklappt sagt mir noch nichts aus über die Zuverlässigkeit des Ladens.Aber abgesehen davon ,werde ich bei den Laden eh nichts mehr Bestellen.

MFG CHris

Durch den Threat "billigstes Handy im Web...." bin ich auf den Shop aufmerksam geworden.

Habe Freitag mittag das sl10D bestellt.Es war in der Preisliste recht günstig gekistet.Da ich keine Bstätigungsmail erhalten habe,habe ich 1Std. später da mal angerufen.Die Mitarbeiterin sagte mir,das die Bestellung okay ginge und das Handy Lieferbar sei.

Habe dann nochmal später eine Email hingeschickt und es noch mal bestellt(um auf Nummer sicher zu gehen und um den ihre Online Erreichbarkeit zu testen)

Habe heute morgen folgende Email bekomen:

"leider sind Sie ausverkauft und deshalb auch nicht mehr auf der Preisliste

mit freundlichen Grüßen

Albert Medaillon"

Toll,als ich es Bestellt habe war es auf der Liste.

Der Shop scheint keine Bestätigungsemail zu verschicken und das wohl mit Grund.
    Ich bin ziemlich entäuscht und kann diesen Shop nicht empfehlen.

MFG CHris

The Spectre...........habe den Link schon unter Favoriten gespeichert:)
    das tut mir leid,mit Deinem Unfall.

Zum Thema Nahrungsergänzungen kann ich nur sagen,das der Body nicht wächst,wen man ihm keine Nährstoffe gibt.Der Baustein der Muskel sind Proteine. Wer es schafft sich ausreichend zu Ernähren und das nur durch die tägl. Mahlzeiten........Respekt. Ich schaff es nicht und nehme Nahrungsergänzungsmittel.Von nichts kommt nichts.

Viele vergessen das es auch Vitamine und Mineralien gibt.

MFG CHris
    ;)