Beiträge von kinslayer

Zitat

Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.

Ich zähle mich nicht zu dieser Fraktion.Ich zähle mich aber zu der Fraktion die sagt" das der Kriegsbeginn ohne UN Zustimmung ":flop: ist.

Zitat

Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.

Das ist wohl schon von Diversen Personen schon getan worden,die mehr Wissen ,als wir hier.

MFG Chris

Zitat

Nach wie vor glaube ich, daß der irak nur Spielball weitergehender Interessen ist!

Dem schließe ich mich an.

Ich habe in Jugoslawien Verwante wohnen(meine Freundin ist Jugoslawien).Das schöne Land wurde platt gemacht,den Erdboden gleich.Ich dachte man hat von damals dazu gelernt.Doch jetzt geschieht das gleiche mit Irak.:( Welches Land kommt danach an die Reihe.

MFG Chris

Zitat

Ich denke ich lebe wesentlich glücklicher und gesünder wenn ich mich nicht darüber aufrege wenn jemand mich meine Freunde oder mein Auto fotografiert.

Wen Du die Beiträge noch mal verfolgst,siehst Du das es nicht um meinen Freund geht oder mein Auto.Sondern um meine Freundin,die sich dadurch belästigt fühlen würde.Wen das für dich eine Banalität ist bitte schön.Dann ist das durch aus Dein Recht so zu Denken.:top: Auch wen ich Dir zu Gewalttätig bin:D

MFG Chris

Zitat

Ich würde mir aber keine Illusionen darüber machen, wer danach bestraft wird

da hätten wir uns dann beide strafbar gemacht, den ohne Einwilligung darf man niemand Fotografieren,es sei den es ist eine Person des Öffentlichen Rechts.

Da ich aber im Affekt handeln würde,denke ich, wird meine Strafe nicht härter ausfallen,als die des Spanners.

Sorry,aber ich differenziere nicht.Für mich ist auch der ein Spanner der heimlich Mädels im Bikini ablichtet.Und dann kommt halt der "Gong"

MFG Chris