Beiträge von kinslayer

Gerade eben sagte eine Reporterin im Fernseh,das die Briten und Amerikaner ihre eigenen Journalisten und Fotografen dabei haben und das alles gezeigt wird,was vorher mit der Regierung abgesprochen wurde.Dies wird allerdings die Irakische Seite auch so machen.

MFG Chris

Zitat

Zumal das zusätzliche Ypsilon nicht wirklich Sinn macht..

Wen Andy jetzt sein Nickname aufgibt und sich neu anmeldet ,gebe ich auf den nächsten TT Treffen dem ich beiwohnen kann, einen aus.;)

MFG Chris

Zitat

Es gab natürlich auch schon den Fall, daß nen Handy beim Bücken aufm Klo aus der Brusttasche ins Klo gerutscht ist. Aber selbst mit Vibra kann es sich da nicht selbst wieder befreien.

Deshalb wen schon in der Brusttasche dann ein Outdoor Handy:D

@ Sachgesicht............klasse Posting:top: endlich mal wieder was :)

MFG Chris

Zitat

Hmm, die Scud-B Raketen, die der Irak angeblich auf Kuwait abgeschossen hat, haben eine Reichweite von 300km (Quelle: GlobalSecurity) und hätten somit abgerüstet werden müssen.

Klar mag der Irak noch über Waffen verfügen,die Abrüstungsbemühungen waren ja noch nicht abgeschlossen.Außerdem sind für mich die Waffen des Iraks peanuts ,im Vergleich zu Nordkorea mit ihren Potenzial +Drohgebärden.

MFG Chris

Und um einen Amoklaufenden US Präsidenten mach ich mir mehr sorgen.Was passiert,wen die BRD keine Überflugrechte mehr gewährt,würden sich die Ammys dran halten?

Das sl45 ist doch nicht unhandlich.ne, wirklich nicht.Und mit java am Board sogar gut erweiterbar.

Nicht anschauen ,sondern mal in die hand nehmen

MFG Chris:D