Beiträge von kinslayer

Zitat

Ich fühle mich also in Zukunft von Dir nicht ernstgenommen ! Und das, obwohl Du mich kaum kennst, tststs. (Nein, ich gehöre nicht zu den von Dir beschriebenen "Typen"). Übrigens, eine Definition für "Business-User" steht immer noch aus...

Ich würde die Bezeichnung für die Personen sehen die berufsmäßig viel das Handy nutzen.Und da würde ich sagen kommt es drauf an das : wenig spektakulär auffallend,klein und doch handlich, die wichtigsten telef. Eigenschaften vorhanden.

Will jetzt keine Werbung für eine Marke nennen,aber das 3650 scheidet da für mich aus.Allerdings würde da auch das 7650 ausscheiden.

MFG Chris

P.S Aber das liegt ja im Auge des Betrachter.

Und jemand alles Nokiafeindlich zu bezeichnen in diesem Zusammenhang ist doch nicht sinnig.

Kann Elefant nur beipflichten ,das sl45i hat einen Super klang mit dem Stereoheadset.Biete es zwar gerade zum kauf an,aber nur weil ein anderes Handy lockt.

MFG Chris

Ne Kindergarten Handy würd ich nicht sagen. Aber Grundschule oder die 5Jahre danach eventuell.

Der Preis von 450€ ist zwar für Kids happig,aber die wenigsten Kaufen sich ihr Handy.Wird doch meistens Subv. und da ist das 3650 doch mehr als erschwinglich.Kostet zur Markteinführung 150€.Und was dann in drei Monate?

Ich kann mir kein Buisnessuser mit dem Gerät vorstellen.Nee echt nicht.

MFG Chris

Zitat

Ich lass mich gern davon überzeugen, dass die USA im Namen des Friedens handeln...

das Posting wird wohl nicht kommen.

@ D@niel..........Dito !

Außerdem seh ich das persönlich als Präsenzfall.Mister Präsident kann

dann auf diese Art und Weise jedes Land angreifen,welches ihm nicht in

den Kram paßt.

Zitat

Und auf was bzw. wie lange möchtest du noch warten? Bis Saddam Atomwaffen hat

Ach die hat er noch nicht :confused: ?

MFG Chris