Beiträge von kinslayer

Zitat

Damals verlängerte sich mein Vertrag, da ich noch kein neues Handy benötigte, erkundigte ich mich ob es eine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit hätte, wenn ich später ein Handy nehmen würde. Dies wurde verneint und es hies die Laufzeit bliebe unangetastet. 6 Monate später entschied ich mich für ein neues Handy. Allerdings gab es ab diesem Punkt wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit, so das ich insgesamt 2 Jahre und 6 Monate Vertrag hatte (entgegen den Aussagen von D2).

Diese Praktik ist ärgerlich. und Kundenunfreundlich.Das wäre für mich auch ein Kündigungsgrund.

Zitat

Dann kam es zu einem Buchungsfehler der Rechnungsabteilung meiner Arbeitststelle. Noch bevor ich voin meinem Arbeitgeber, der Bank oder D2 Bescheid hatte, deaktivierte mir D2 meine Karte für ausgehende Gespräche am Neujahrstag um 18 Uhr!

Das kann ich nicht nachvollziehen.Hatte ähnliches Problem bei D1.Geld kam bei denen 2Tage später an.Trotzdem keine Sperre.

MFG Chris

Hi trusty........dasgleiche Problem hatte ich mit dem V200.
    Bei Neuvertrag sofort erhältlich,im Upgrate noch etwas warten,hieß es.
    Hat sich aber geklärt.Diese Ausage war aber schrottig.Den an dem ersten Tag ,als es im Shop ankam,gab es das Handy für beide Kunden.

MFG Chris

habe das 7650 auch und bin voll zufrieden und was die Cam betrifft ,kann man diese ja auch noch aufrüsten(mit Zoom usw)

Die Größe liegt noch im Normbereich.Und die Funktionsvielfalt entschädigt halt. An die Tastenanordnung des 3650 gewöhnt man sich vielleicht,aber das Design..........entweder man liebt es oder nicht.

MFG Chris:)

Zitat

Tja, aber dann mit einem Kompromiss zwischen techn. Details, Verarbeitung und Design.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Nehme zwischendurch auch gerne ältere Handys mit.

Der Ahaeffekt ist auch dann gegeben,wen man in seinem Bekanntenkreis als Handfreak verschriehen ist und mit einem S4 rum rennt.

"Boah,was ist den das?Damit kann man telefonieren?":D

MFG Chris

P.S. Habe heute ein neuwertiges Siemens E10D bekommen.:)

Woher wissen die Amerikaner eigentlich so genau, dass der Irak
    Massenvernichtungswaffen besitzt? - Ganz klar, die haben nat?rlich
    Quittungen und Lieferscheine aufgehoben.

Mfg Chris

P.S. Ist zwar nur ein Witz,aber könnt was dran sein.

Dominik und Marc..............vielen Dank für die Postings.Leider konnte ich Berufsbedingt nicht zur Cebit fahren.Aber ihr habt mir die Entscheidung für das T610 vereinfacht,obwohl ich es nicht persönlich gesehen habe.

MFG Chris :top: Postings