-
Hallo User ,Hallo Händler,
ich bin dabei meine Handys in einer Vitrine zu archivieren und aufzustellen.
Dafür such ich die duchsichtigen Handy Aufsteller oder wie man sie auch nennen mag.Die Teile, in der die Shops ihre Handys präsentieren.
Weiß jemand wo man solche Aufsteller beziehen kann.
MFG Chris
-
Suche Siemens sl50 !!!!!!!!!!
Biete Samsung SGH S100 ca.6Monate alt,trotzdem Neuwertig
oder Siemens sl45i ca.2Wochen alt.
MFG Chris
-
Also ich hatte auch die Samsonite Tasche und der Vibra Alarm war noch gut spürbar.
MFG Chris:top:
-
Zitat
. Und wenn ich als Kunde merke, dass ein billig umsetzbares Ausstattungspotential allein aus Marketingüberlegungen nicht ausgeschöpft wird, regt sich in mir sowieso der Widerstand.
Das seh ich auch so.
Zitat
Der Eindruck dass noch nicht auf dem Markt befindliche Geräte von SE mehr kritisiert werden, als bereits erschienen Geräte von Nokia lässt sich nicht verwehren.
Um es vorsichtig zu formulieren; vieleicht sind SE Jünger anspruchsvoller.
Schließlich sind Nokia sich mit ihren Schwächen und Designs eine lange Zeit sehr treu geblieben.
Also mir gefällt das T610 gut .Bis auf das Gehäüse,aber daran wird man sich auch gewöhnen.
MFG Chris
-
Zitat
An die Anfänge von GPRS können sich die Freaks sicher noch erinnern.
Das war Horror,aber im Rückblick gesehen.......Nostalgie pur.:)
MFG Chris
-
Habe damals beim s25 4mal vom Siemens Austauschservice ein defektes Gerät bekommen .Nach ein paar bitteren Briefen(einen davon an den Vorsitzenden des Aufsichtsrat),bekam ich von Siemens ein Neugerät.:)
MFG Chris
-
Tja,gute Frage.Ich persönlich würde im Sommer mit GSM handy verlängern.
Weil ich noch nicht sehe das UMTS wirklich kommt und wen ja wo.welche Gebiete können es Empfangen?Wie teuer werden die Handys sein.
Im Zweifel erst ein paar Monate nach Vertragsablauf verlängern,man verschenkt dann ein paar Monate,aber vieleicht fällt dann die Entscheidung einfacher aus.
MFG Chris
-
Ich persönlich würde oder bzw. öffne solche Pakete nur unter Zeugen.In der Regel bitte ich den Postbote mal ein paar Sekunden zu warten.In einer Zeitschrift wurde Tips bezüglich Ebay gegeben.Das es eine üble Sache ist ,das Leute Sachen verkaufen,aber nicht schicken,sondern irgenteinen Schrott in die Pakete packen.
MFG Chris
-
Und selbst wen es sich ändern ließe,können sie 4Jahre lang das Einkommen überprüfen und wen Geld da ist zurückfordern.
MFG Chris
P.S. Habe das selbst schon mal erlebt,als Umschüler.
-
Etwas altmodisch aber am liebsten spiele ich Risiko und Diablo2
MFG Chris