Beiträge von kinslayer
-
-
Biete Samsung SGH S100 für 250,- € an Gerät ist knapp ein halbes Jahr alt und Top gepflegt,lag fast nur in der Vitrine.
MFG Chris
-
Hi Sven,alles Gute zun Geburtstag und das Dir alles gelingt ,was Du anpackst.
MFG Chris
-
Guru indiana1212 .....habs Gestern gar nicht mitbekommen.
Alles Gute und Gratulation ausHamm in NRW
MFG Chris
-
hallo Carsten , Gratulation auch von meiner Seite und ein Dickes Dankeschön für Deine 4033 Postings:top:
MFG Chris
-
Vielen Dank
Hallo Freunde ,vielen Dank für eure Hilfe.Wahsinn in dem Forum gibts zu allen Fragen, Leute die Bescheid wissen.
Es ist also das cd 160.
Habe noch ein Typ am Rande.Habe das Gerät von meinem Vater bekommen .Er hat es vor ein paar Jahren mit SimLook und D2 Karte erworben.Jetzt der Clou!Wollte das Gerät für D1 Freischalten lassen.....brauchte ich aber gar nicht.Die Geräte von damals brauchen keinen Freischaltcode.nach Ablauf der 2Jahre waren sie automatisch für alle Netze offen.
Die Adresse handysammler.de ist klasse:)
MFG Chris
P.S. Nochmals Danke
-
Hi @ all......
Stef@n hat am 10.3. im Biete Forum einige Handys zum Verkauf angeboten.Dabei war ein Gerät welches ich auch besitze.Nur ich weiß genau so wenig die Typenbezeichnung wie Stef@n.Es handelt sich um das alte Motorola
Zitat- Motorola unbekannten Typs
Wer weiß wie die Modellbezeichnung lautet,habe schon ziemlich viele Motorolaseiten im WWW ab gesucht.
MFG Chris
-
Gleich gucken gehen und auch kaufen
MFG Und danke für den Typ Chris -
.............und einen ausdauernden Akku :top:
MFG Chris
-
Zu 1+2 würde ich sagen "Sotware defekt"
Zu 3. geht abzuschalten.Aber frag jetzt nicht wie,ich habe mein Gerät schon etwas länger verkauft.
MFG Chris