Ich würde da das t39m empfehlen,ist auch vom Preis her moderat.
MFG Chris:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde da das t39m empfehlen,ist auch vom Preis her moderat.
MFG Chris:top:
hallo Willi .......Congratulation zu Deinem 1000 Posting.:top:
sendet Dir an dieser Stelle Chris
Zitatich denke ich werde beim t68i bleiben
Gute Idee ![]()
MFG Chris
P.S. Der Tipp mit dem 7250 ist auch nicht schlecht,da würde ich aber erst noch warten,könnnte sonst sein das man zum Beta Tester wird.
Zitatdann zählen die 24 Monate ab dem Zeitpunkt als die ersten 24 Monate vorbei waren.
Dann sind die ja wesentlich besser drauf wie Vodafone.Da verlängert sich der Vertrag für 24 Monate ab den Tag wo die Verlängerung gemacht wird.
MFG Chris
Ein Freund von mir will das Teil abgeben(braucht Kohle)
300€ VB
Das Handy müßte jetzt ca. 6Monate alt sein.
MFG Chris
Habe diesbezüglich mal eine Anleitung zum selbermachen gelesen............entweder hier im Forum oder damals im Handykult.
MFG Chris
@ me too...........ich bin ganz locker und Relaxe...........nur wen ich die Antwort auf uluKai Posting lese,geht mir tierisch die Hutschnur hoch.
Ich habe natürlich Wertschätzung für jeden Guru oder Freak,darum ging es mir in meinem Posting nicht.:)
MFG Chris
Mein Highlight war und ist heute immer noch mein t68i.
Und mein Herz hängt noch an meinem ersten Handy S4Power......habe ich 1996 für 300DM Zuzahlung mit Vertrag erworben.
MFG Chris:)
Muß uLuKaI Recht geben.Auch mein Postigzähler spinnt.
bungenstock.....
ZitatHi, es ist schon erstaunlich wie wichtig doch anscheind dieser blöder Postingzähler für manche User ist.
Der Spruch ist doch wohl überflüssig!
Wen das sooooooooooo unwichtig ist,warum wird dann jeden Guru oder was auch immer Gratuliert?
Ob 200 Beiträge oder 2000 macht wohl kein Unterschied.Macht doch mal ne Abstimmung oder Umfrage den Zähler abzuschaffen.
Gruß Chris:mad: