reallyBoom
habe soeben dieselbe Einladung per Bildmitteilung bekommen.Emails hab ich noch nicht gescheckt.Werde mein Beitrag dann editieren.
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
reallyBoom
habe soeben dieselbe Einladung per Bildmitteilung bekommen.Emails hab ich noch nicht gescheckt.Werde mein Beitrag dann editieren.
MFG Chris
Hey fon454,Danke für die Mühevolle recherche.........Super Idee!
MFG Chris
@dancgn.............ein PDA habe ich auch noch.:) Den würden wir sogar noch brauchen ,wen wir P800 Besitzer wären.
Wen Du Dein V200 hast ,kannst Du ja mal im V200 Testbericht Threat Deine Meinung zum Gerät posten.
MFG Chris
Bin schon seid 3Jahren in dem Club.Bin mit dem 6210 dort gemeldet.Habe das 6310i und 7650 nicht mehr dort angemeldet.Habe schon mehrfach mit denen schlechte Erfahrung gemacht(wäre was für ein eigenes Thema)
Einladung habe ich bisher auch noch nicht bekommen.Letztes Jahr allerdings schon.
MFG Chris
Mir persönlich ist zur Zeit keins bekannt,zumindest was die Klappen Handys angeht.
Das t68i,welches momentan bei einigen Netzanbietern günstig zu bekommen ist,ist momentan im Vergleich Preis/Leistung ......over the Top
:top:
MFG Chris
@ ulukai.....das ist natürlich etwas ärgerlich,wen man zumal noch ein Zweithandy besitzt und die Sim mal in ein anderes Handy stecken will.Ich habe zum Glück noch ein t68i.Damit kann ich den Tel.Speicher auf die Sim Kopieren und auch umgekehrt.
MFG Chris
Würde auch den Dell Axim mit 400 Mhz empfehlen.Wen ich sehe wie "teuer" er ist schießen mir die Tränen in die Augen.Habe mir vor knapp 2Jahren ein Casio EM500G für 1300DM geholt.Der Dell kostet ein Drittel weniger ,bei mehr Leistung und mehr Speicher.
MFG Chris
P.S. Bei solchen Preisen krieg ich mein Casio nur noch zum Dumping Preis verkauft.:(
ZitatWie man gesund bleibt ....
Aber ihr wißt ja ,ab 30J.isz man nicht mehr Gesund,höchstens schlecht untersucht;)
MFG Chris
Gibt es eigentlich schon einen Weltweiten Handytag?
MFG Chris:D
Hi prometheus ,
Wilkommen beim telefon-treff..........also wen Dir Kamera nicht wichtig ist,Größe ,Gewicht allerdings schon.Dann kann ich Dir nur das SGH S300 von Samsung empfehlen.Das Handy ist zumal auch noch in einer klasse Verarbeitungsqualität.
MFG Chris
![]()