Beiträge von kinslayer

Zitat

Es wird sehrwohl angezeigt, wer anruft

Könnte es den sein,das nur die Rufnummern abgezeigt werden,die im Telefoninternen Telefonbuch gespeichert sind.:confused: Und das die Anrufer die nur auf der Sim sind ,nicht angezeigt werden.

Ist zwar schon wieder ein paar Tage her ,das ich ein Samsung Handy hatte,aber ich meine mich zu entsinnen das es so war.Und die Sim Karte ins Telefonbuch zu kopieren ging nur Mühsam(Eintrag für Eintrag)Habe mir die Mühe nicht gemacht,da meine Sim randvoll ist.

MFG Chris

@dancgn......das 7650 war Dir ja zu klobig.
    kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen ,es Dir zumindest zu emfehlen.Ich hatte zuerst ein t68i+Camera.................Handy Top.........allerdings die Pics auf den Display :flop:

Habe mir dann das GD87 besorgt............Display und Camera ,sowie Design des GD87 haben mir doch sehr zugesagt.Allerdings angesichts Schwächen- der Schwache Akku,SMS Funktionalität,fehlendes Java+fehlendes Bloototh usw. war die Freude schnell vorbei.Habe es zurück gegeben und mir ein 7650 genommen.

Das 7650 war zwar etwas Klobig,aber es hatte Komfort.Habe das 7650 Kurze Zeit drauf aber wieder verkauft für 300€ und mir ein Samsung S300 zugelegt..............schickes Gerät,habe das 7650 mit seiner Funtionsvielfalt aber vermisst.

Also SGH S300 verkauft und wieder das 7650 geholt.An die Größe gewöhnt man sich schnell.Und bezüglich der Funtionsvielfalt wird es nur von einem Smartphone übertroffen.
    Lange Rede kurzer Sinn-Teste mal ein 7650 mit VGA Qualität.:top:

MFG Chris

Zitat

wenn man wegen Störungen kein Internet hat, kann man sich auf PNs logischerweise nicht melden,

Logisch,aber Störungen die über Wochen gehen:confused:

Mir persönlich mittlerweile egal,ich habe für mich persönlich schon ein Resümee gezogen.

Zitat

Wenn jemand absichtlich gegen Regeln verstößt kann man dagegen wohl schlecht was tun - er kann sich ja schließlich immer wieder neue Nicks zulegen und weiter nerven.

Klar und deswegen resignieren wir.Ich denke das wen jemand hunderte von Beiträgen geschrieben hat, wird er sich wohl überlegen ,ob er wieder bei Null als Newbie anfängt.Auch denke ich das es Möglichkeiten gibt für unser TT Team das zu merken.

Desto mehr ich drüber nachdenke, bin ich zu dem Schluß gekommen ,das das was diesbezüglich getan wird ausreichend ist und die Mod. das ganz gut im Griff haben. Mit ein bißchen Schützenhilfe von Seiten der einzelnen User wie z.b. zuletzt durch BigBlue007 soll es dann auch klappen.

MFG Chris

Zitat

wenn man wegen Störungen kein Internet hat, kann man sich auf PNs logischerweise nicht melden,

Logisch,aber Störungen die über Wochen gehen:confused:

Mir persönlich mittlerweile egal,ich habe für mich persönlich schon ein Resümee gezogen.

MFG Chris

Zitat

Außerdem bin ich der Meinung dass unsere Mods und Admins hier einen Spitzenjob machen.

Auf jeden Fall stimme ich Dir zu.Gleichzeitig ein dickes Danke an dieser Stelle.

Trotz alledem ist der Grundgedanke nicht schlecht,Allerdings stimmt es,das schon von den Mods. gelbe oder rote Karten gezückt werden,sobald etwas ausufert.Und dann klappts ja auch.

Aber was tun bei folgenden Situationen: Jemand will etwas verkaufen..........ich schick ne PN "ja ich habe Interesse und will es kaufen" aber keine Antwort.Noch ne PN.......immer noch keine Antwort.
    Oder ich will etwas verkaufen ,jemand meldet sich per PN und gibt ne Zusage.Ich sage anderen Interessenten ab und der Typ mit der Zusage meldet sich nicht mehr und reagiert auch nicht mehr auf PN's.Das sind Sachen die Nerven einen ganz schön.

MFG Chris