-
tatu
shane 54.....wen Du Fan von denen bist,schick mir ne Pin mit Deiner Email.Mein Bruder ist Fan von denen und hat zahlreiche Sachen von denen direkt aus Russland.Er hat auch das Lied "nas nie dogonjat" als Video .habe es schon gesehen und muß sagen,das ist erste Sahne:top:
MFG Chris
-
kann mich Eugen nur anschließen.
Würde an Deiner Stelle auf das V200 oder P400 warten.V200 ist zwar schon erhältlich ,aber bisher nur mit Branding von D1.
MFG Chris
-
Ich könnt mir vorstellen das belinea das so meint, das Leute die permanent andere User Beleidigen,Sinnlose Threats eröffnen,sich nicht auf PN's melden wen sie etwas zum Kauf anbieten,oder die Zusagen per PN auf ein Verkaufsangebot machen......sie aber nicht einhalten. usw.
Strafbank für alle die ständig gegen Forumregeln verstoßen- ich würde es begrüßen.Da ich finde,das sich die Stimmung in einigen Foren verschlechtert
hat.
Würde allerdings von der Umsetzung schwer.
MFG Chris
-
Jamba WAP Einstellungen auf dem sl45i. ?........what soll's ,brauchen wir ja nicht nutzen.Bin sehr zufrieden mit dem Angebot.verkaufen würde ich es nicht höchstens gegen ein anderes Handy tauschen.
MFG Chris
-
Hi@all ,da die Suche momentan nicht funktioniert pack ich mein Anliegen mal in diesen Threat.
Ich habe heute morgen 10:29 und heute abend 19:03 einen Anruf aufs Handy bekommen.Jeweils von der Rufnummer 0190-8421596.
Der Clou war,wie bei den 0137 Nr. hat es einmal ganz kurz geklingelt,dann war's vorbei.im Display dann der Aufruf........ein Anruf in Abwesenheit.
Bin mega geladen:mad:
MFG Chris
P.S. Habe natürlich nicht zurück gerufen.Kenn die Thematik,bin nur tierisch wütent.
-
Habe die Tage eine MMC gesucht..........64MB bei Mediamarkt um die 44€.
Saturn hat mir für das Geld eine 32MB angeboten. Gibt natürlich auch bei denn MMC verschiedene Hersteller ,aber habe nicht geglaubt das Saturn auf dem Gebiet so teuer ist.
MFG Chris
-
habe gestern wegen Wohnortwechsel einen neuen Fahrzeugschein machen lassen. Kostet 11€:(
MFG Chris
-
t68i 
Kann Dir nur Gratulieren zur richtigen Entscheidung. Das t68i hat bis auf die "nur"256Farben,Java,Mp3 wirklich fast alles was man sich an einem Handy vorstellen kann.Auch Optisch ist es sehr ansprechend,aber das ist subjektiv.
MFG Chris
-
Vielen dank für den Super Testbericht.
MFG Chris............der dann beim 7650 bleibt:D
-
Zitat
weil das eine klarer betrug ist und das andere nicht
Es würde mich aber tierisch aufregen, wen ich mir Mühe mit einem Testbericht mache und ein anderer Kupfert ab.
Daher finde ich BigBlue 007 Verhalten nicht nur korrekt sondern hilfreich.Bei den wenigen Mods(im Vergleich zu den Mitgliedern),müssen auch wir Mitglieder die Augen aufhalten,sonst herrscht hier das Chaos.
Außerdem wen jemand Testberichte klaut,fälscht oder ähnliches.Kann ich demjenigen dann trauen,wen er etwas von mir Kaufen will oder wen derjenige etwas verkauft.Wobei ich niemanden etwas unterstellen will.Aber wo jemandes Gewissen anfängt zu schlagen kann ich nicht Beurteilen.
MFG Chris