-
Zitat
Junge,Junge.Warum wird bei Promis immer alles breitgetreten?Ist doch Kahns Sache wen er nebenbei vögelt.Wie oft kommt es vor das der Mann die schwangere Frau betrügt. Aus was für Gründen auch immer.Nur muß das immer halb Germany wissen?Is' mir doch Peng was jeder einzelne macht.Ob Kahn,Kermit oder wegen mir auch Ronald McDonald.
Das finde ich auch.Außerdem finde ich erfüllte Hr.Kahn auch vor dieser Story nicht eine Vorbildfunktion. Außerdem warum kommt die Story so gut an,wegen solchen wie wir......die wir darüber diskutieren und uns dafür interessieren.
MFG Chris
-
Also ich würde ihr den Fun Tarif emfehlen,den wen sie 60min. im Monat telefoniert ,sind 5€ Mindestumsatz ruck zuck weg.Und dann hat sie die hohen Gesprächsgebühren für den Rest der Stunde.
MFG Chris:)
-
Hi Xodus, alles Gute zu Deinem neuen Status und Danke für die Beiträge.
MFG Chris:)
-
Rein vom Gewicht her dürfte es kein Problem geben,da sich das Gewicht auf den 9 Leuten verteilt.
MFG Chris
-
@Memphis......das unterschreib ich Dir :top:
MFG Chris
-
Mir wurde mal von einem Phonehouse Mitarbeiter gesagt, das man bis zu 3 Verträge pro Netz machen kann.
MFG Chris;)
-
Zitat
Den Film habe ich wirklich noch nicht gesehen, werde es aber nach holen.
Laß es besser,Du bereust es.;) Der Film war Mege mies.
MFG Chris
-
Verblöden nicht ,aber verarmen.bei den SMS Gebühren !
MFG Chris:D
-
Hi @all..........ich habe die Austellung damals in Köln gesehen.Fand sie faszinierend.Für Leute die im Gesundheitswesen arbeiten -ein Muß.
Wer Interesse dran findet Büchertip: Atlas der Anatomie,ISBN 3-7945-1770-9
MFG Chris
-
Es gibt beim Versandhaus Pearl so aufbewahrungs Täschchen für MMC Cards,ist zwar nicht ganz das Format ,aber ne Alternative.Ich persönlich habe sie in diesen Pillendosen aus der Apotheke.
MFG Chris