Da kann man einfach nur Warten,wiß momentan gar nicht ob das V200 schon mit anderer Hard/Software erschienen ist.Ob man mit einer neuen Software was erreicht:confused:
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man einfach nur Warten,wiß momentan gar nicht ob das V200 schon mit anderer Hard/Software erschienen ist.Ob man mit einer neuen Software was erreicht:confused:
MFG Chris
Ja , das war als Aufforderung gedacht.Ist allerdings im falschem Forum gelandet.Deswegen hat Carsten mich scheinbar mißverstanden.Sorry.
MFG Chris
Würde auch das t39m oder das t68i emfehlen.:top: Nutze das t68i selbst seid fast einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden .Ander Handys sind in der zwischenzeit schon wieder verkauft worden.
MFG Chris
Hallo User, möchte euch anregen in eurem Profil auch eueren Wohnort anzugeben.Natürlich nur wen es für euch kein Problem darstellt.
Dies finde ich immer sehr Interesant wen man etwas kaufen oder verkaufen will. Würde viele Dinge lieber perönlich abholen oder hin bringen .Bin manchmal sehr ungeduldig unsere Post ist ja nicht die schnelleste.
Also lüftet eure Geheimnisse "Wo kommt ihr weg";)
Habe schon 5 Handys verkauft und manchmal ist das warten lästig.
MFG Chris
P.S. Grüße an Immo23, ist doch klasse wen man sein Handy bei abholung schneller hat.:D
Hey Christian , Congratulations aus dem Sauerland sendet Dir Chris:top:
Und noch zusätzlich die Frage: Liefert ihr es auch mit branding oder ohne?
MFG Chris
MM Münster
Heute mittag war ich in MM Münster, die Verläuferin war sichtlich geschockt als ich ihr den Ausdruck aus dem www zeigte.Sie sagte "Aber für den Preis wollen sie es hier nicht kaufen?"
Ich erwiderte "doch", daraufhin holte sie ihren Vorgesetzten und der gab mir dann das Gerät für 175€ raus.Habe es dann genommen,wollte um die 6€ keine Grundsatzdiskussion anfangen. Das SL45i kostet hier für Ahnungslose 299€
MFG Chris und vielen Dank für den Tip
habe den Film gerade auch gesehen ,muß schon sagen :top:
Als Filmtip für alle die den Film auch toll fanden.
"Seven Days To Live" anschauen
MFG Chris
@ clausi28
Danke für die Pics.........sieht doch ansprechend aus:)
MFG Chris