Beiträge von kinslayer

Zitat

Ich habe von einem vertrauenswürdigen Mitglied bei TT die Info erhalten,

Ich habe diese Info auch mitbekommen und zwar hat das hier vor geraumer Zeit jemand gepostet.Hoffe natürlich das das nicht stimmt.Aber dieses hoffentlich nur Gerücht gibts.

MFG CHris

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der
    nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm
    einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er
    nicht mehr."
    Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch
    an diesem Abend aus.
    Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
    Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei
    dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das
    bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan. Am nächsten
    Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
    Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er
    und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen. "Du Gerd, wir
    waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja." "Und danach waren wir
    doch noch im Puff, oder?"
    "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
    :top:

Zitat

: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.

Das glaubst du wohl nicht wirklich !So Geil wie die Leute auf das Teil sind komt der Testbericht so oder so. Entweder von einem endtäuschten User oder von jemand der total begeistert ist.Das ist halt Fakt hier und das kann jeder bestätigen der hier länger unterwegs ist(sei es als Gast oder Mitglied)

Diees Thema ist so Unnutz wie Hämorhoiden.Außerdem

@joda......hier hat niemand einen Schaden.Warum können hier einige User nur so wenig mit Konstruktiver Kritik umgehen???????

Gruß Chris:mad:

So könnte ein Brief von Daniel K. Mutter an ihrem Sohn aussehen

Brief aus Oberland

"Lieber Sohn", schreibt eine oberländer-Mutter, "ich schreibe Dir, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen.

Sogar eine Waschmaschine war schon in der neuen Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette, die Hemden habe ich allerdings nicht wiedergesehen. Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofrasen. Und Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich Dir nicht schreiben, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage, dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal das- selbe Ei gelegt hat. Ich schicke Dir auch noch die Weste, die Du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

In Liebe: Deine Mutter:D

Bier Unser

Bier unser,
    das du bist im Glase
    gesegnet werde dein Brauer
    dein Rausch komme,
    dein Wille geschehe,
    wie zu Hause als auch in der Kneipe.
    Unseren täglichen Durst gib uns heute
    und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
    Und führe uns nicht an die Milchbar,
    sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
    Denn dein ist der Suff,
    der Rausch und der Durst
    und die Benommenheit
    in Ewigkeit.

BIER

MFG Chris:cool:

Anstelle das S55 würde ich das t68i nehmen-preiswerter und fast alle Features wie das s55. Wen Du auf Fotografieren wert legst ,das kann das kann weder das s100 oder s300. Mit O2 habe ich keins der Geräte genutzt.

MFG Chris

P.S. Brauchst Du ein 65000farbbildschirm nimm das S300,legst Du auf das Feature nicht soviel Wert würde ich das t68i nehmen.

MFG Chris