Beiträge von kinslayer

    @fonez.de..........klar kann man als Händler was anbieten.
    Aber wen Du den Preis nicht weißt von einem Produkt,gibst Du das sicherlich zu erkennen.
    Sämtliche Händler die das P800 anbieten legen sich bei den Preis nicht
    fest. Aber der Shop .... hatt ein Angebot klar deklariert.


    Bin übrigens auch dafür den Threat zuschließen!


    P.S Und um es nochmal zu erwähnen ......ich habe nicht davon
    gesprochen ,das ich das Teil mit Anwalt einklagen will,
    sondern das ich mir eine Auskunft einholen werde.

    He was heißt stress machen und Anwalt einschalten.
    Ich werde mir eine fachliche Meinung einholen.
    Wie schon erwähnt war das kein Druckfehler und dann ist das Geschäft absolut verbindlich. Muß ich jetzt bei jedem Kauf nachforschungen anstellen
    ob der Preis nun gilt oder nicht?Nee Danke.
    Die zweite Mail von denen zeigt das es kein versehen war.
    MFG Chris

    Also ich habe das Teil gestern auch bestellt und die haben mir eine Auftragsbestätigung geschickt.
    Und für mich ist das dann verbindlich. Erst die Leute ködern und dann
    sagen " ätsch,is nicht " das finde ich unmoralisch.
    Ich werde jedenfalls meinen Anwalt einschalten(wofür hat man Rechtschutz) und mal sehen was der davon hält.


    Der Spruch in der zweiten Mail " der Preis beruht auf ersten Informationen
    von Ericsson und unseren Großhändler" zeigt nämlich das das Angebot
    kein Druckfehler war.
    Hadyattake braucht nämlich mit diesen Preis nicht werben und wenn doch dann hätten sie schreiben können vorraussichtlich 409€.
    Sie haben es aber nicht getan.
    Ich bin dankbar das das kein Druckfehler war
    :)
    Würde mich mal interessieren wer das Angebot angenommen hat,schickt mir doch mal eine PN.
    MFG Chris

    Zu dem S55 würde ich nur sagen :
    Was kann es mehr ,als das t68i?
    Ist doch eher was für Siemens Fans,oder?
    @ JaRule......wen Du noch bis Februar Zeit hast würde
    ich noch etwas warten und mir ein Gerät zulegen ,welches mehr als
    256Farben anzeigen kann.
    MFG Chris