Vorbestellung: P800 für 409,00 Euro

  • Pfeff


    Hallo Pfeff,


    ich kann doch keinen User nennen, der meine Therorie untermauert, bzw. den Link dazu. Es handelte sich hier um ein Beispiel. Ich brauche nur durch TT zu klicken, da gibt es genug Threads wo genau dieses behandelt wird. Übrigens sind wir auch in diesem Thread leider schon so weit, da es um juristiscche Fragen geht.


    Zu Deinem oberen posting: ich habe mich geehrte gefühlt, das ich mit Ron Sommer verglichen wurde.:-)


    Warum willst Du meinen ebay-Namen wissen?


    Viele Grüße,
    thorty

  • He was heißt stress machen und Anwalt einschalten.
    Ich werde mir eine fachliche Meinung einholen.
    Wie schon erwähnt war das kein Druckfehler und dann ist das Geschäft absolut verbindlich. Muß ich jetzt bei jedem Kauf nachforschungen anstellen
    ob der Preis nun gilt oder nicht?Nee Danke.
    Die zweite Mail von denen zeigt das es kein versehen war.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • da wird auch die meinung vom anwalt nix helfen..


    1. ist eine bestätigungsmail nicht verbindlich -> kein Kaufvertrag geschlossen -> du kriegst es nicht zu dem Preis


    2. sagt die 2. mail dass es ein vorraussichlicher Preis ist, der von S/O/N/Y kommt! alo entweder stimmt das, dann kann sich der preis noch ändern ohne dass du was tun kannst, oder das stimmt nicht, dann kannst du sie wegen betrug verklagen, wirst aber keinen erfolg haben, bzw. kannst du sie nicht darauf verklagen, dass sie dir das handy geben müssen!


    Forget it


    lieber freundlich und nett und v.a VERSTÄNDNISVOLL!
    auf sie zukommen und verhandeln!


    Bringt mehr und weder du noch die müssen sich überflüssig ärgern!


    Fire

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • finde das auch etwas schwachsinnig, wenn man gegen sowas gleich mit dem anwalt vorgehen will..
    bleibt doch freundlich und wenn ihr glück habt bekommt ihr ein paar prozente oder so als entschädigung..
    jede firma kann sich doch mal verschätzen oder verkalkulieren, solange es keine pure absicht der firma ist und nur der abzocke dient ist das doch nicht weiter schlimm :)


    -void

  • wenn ich mir das hier so durchlese, dann frage ich mich ob man als Händler überhaupt etwas bei TT anbieten darf.


    p.s. wieso macht man den Thread einfach nicht zu?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @fonez.de..........klar kann man als Händler was anbieten.
    Aber wen Du den Preis nicht weißt von einem Produkt,gibst Du das sicherlich zu erkennen.
    Sämtliche Händler die das P800 anbieten legen sich bei den Preis nicht
    fest. Aber der Shop .... hatt ein Angebot klar deklariert.


    Bin übrigens auch dafür den Threat zuschließen!


    P.S Und um es nochmal zu erwähnen ......ich habe nicht davon
    gesprochen ,das ich das Teil mit Anwalt einklagen will,
    sondern das ich mir eine Auskunft einholen werde.

    Life is too short to be small.

  • fakt ist, das man den Preis schon kennt, denn den findest du bei jedem Distri. Ich denke mal das sich der Händler nur geirrt hat, d.h. der Preis mit Vetrag könnte hinhauen, obwohl noch zu günstig aber egal.


    Nur was ich hier halt lese, ist Anwalt usw. wie Jopi schon sagte, das hatten wir hier schon 5 mal und nichts ist daraus geworden. Warum ich mich aber ein bisschen aufrege ist, wenn ich morgen das P800 bekommen sollte, und stelle es auf meine Website, dabei mache ich einen Fehler, das Handy kostet dann nicht 719,-€ sonder 71,90,-€, dann machen mich ja hier einiege User platt, die wollen ja jemanden zerstören, auf die Art, ich will das Handy zu dem Preis, er hat mir ne Bestätigung geschickt, ich will es haben, ich habe Rechtschutz usw.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich für mein Teil will kein Platt machen.
    Aber die zweite Mail,fand ich persönlich ziemlich plump.
    Kurzversion: Handy ist eh noch nicht da,Preis kommt nicht von uns,wir nehmen das erst mal aus dem Programm.
    Finde das auch nicht die feine Art.
    Schließe mich da Void an der schrieb:
    bleibt doch freundlich und wenn ihr glück habt bekommt ihr ein paar prozente oder so als entschädigung..
    jede firma kann sich doch mal verschätzen oder verkalkulieren, solange es keine pure absicht der firma ist und nur der abzocke dient ist das doch nicht weiter schlimm


    MFG Chris

    Life is too short to be small.


  • ich gebe dir recht, was es die zweite mail angeht, das war nicht gerade sehr feinfühlig, um mich mal so auszudrücken.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!