Vorbestellung: P800 für 409,00 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    @ fonez.de


    tun wir das nicht alle ?????:D :D :D


    wenn ich einen solchen fehler gemacht hätte, dann würde ich auf jeden Fall am Sonntag oder auch an Sivester arbeiten:D


    voicestream


    doch, das tun wir, aber nicht freiwillig:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Was soll das denn nun heißen??!!! :gpaul:
    Krieg ich es jetzt für den Preis wenn es lieferbar ist???


    Ich glaub ich hab nen :gpaul: :gpaul: !!!!


    Gruss Joshua

  • Re: Okay ich gebe auf...:-)



    Du musst hier mal zwischen zwei Sachen unterscheiden. Ob der Preis für an Produkt an sich moralisch gerechtfertigt ist ist eine Sache, aber das regelt ja eigentlich der Markt, es zwingt dich ja schließlich niemand ein Handy zu kaufen.
    Wenn jemandem jedoch ein Fehler bei der Preisauszeichnung eines Produktes unterläuft, dann ist es doch wohl moralisch verwerflich diesen auszunutzen. Und wenn du bei Ebay ein Handy reinstellst, dann ist dir klar, dass du nicht zwangsläufig einen hohen Preis für dein Handy bekommst, also ist dir auch kein Fehler unterlaufen. (Es sei denn du hättest dich bei der Eingabe des Mindestgebotes vertippt.)
    Das was du hier machst ist doch wirklich eine primitive "Die Welt ist böse, alles ist zu teuer und deshalb muss ich alles ausnutzen" Argumentation und das finde ich einfach :flop:


    Henning

  • Also ich habe das Teil gestern auch bestellt und die haben mir eine Auftragsbestätigung geschickt.
    Und für mich ist das dann verbindlich. Erst die Leute ködern und dann
    sagen " ätsch,is nicht " das finde ich unmoralisch.
    Ich werde jedenfalls meinen Anwalt einschalten(wofür hat man Rechtschutz) und mal sehen was der davon hält.


    Der Spruch in der zweiten Mail " der Preis beruht auf ersten Informationen
    von Ericsson und unseren Großhändler" zeigt nämlich das das Angebot
    kein Druckfehler war.
    Hadyattake braucht nämlich mit diesen Preis nicht werben und wenn doch dann hätten sie schreiben können vorraussichtlich 409€.
    Sie haben es aber nicht getan.
    Ich bin dankbar das das kein Druckfehler war
    :)
    Würde mich mal interessieren wer das Angebot angenommen hat,schickt mir doch mal eine PN.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Ich denke nicht, das es sich hier um ein Fehler bei der preisauszeichnung handelt. Es ist vielmehr eine Art mit seinem Shop auf sich aufmerksam zu machen.....


    Und wenns doch ein Fehler ist, Pech gehabt, der Markt regelt das schon.

  • Ich denke auch nicht da sie so große miese mit machen das sie Pleite gehen.........wen mal 20Mann das Ding bestellt haben,sind das
    vieleicht 8000€. Verlust.
    Jetzt ist das Angebot ja schon nicht mehr im Sortiment.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Re: Okay ich gebe auf...:-)


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Schade finde ich es, das User einem Mod "beipflichten", warum das weiß ich eigentlich nicht.


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Im Gegegnsatz zu den 2 Usern die danach gepostet haben.


    Einer davon war wohl ich... Aber Dein Posting war schon so selbsterklärend, dass ich da gar nichts mehr begründen mußte.


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Abschluß: die User hier, die mich wegen meiner Äusserung kritisieren, sind doch diejenigen die z.B. von mir bei ebay.de das P800 für 400 Euro ersteigern, ich weigere mich zu verkaufen da das Gebot viel zu niedrig war ( wie soll ich diesen enormen Verlust wett machen ), dann aber postwendend bei TT einen Thread eröffnen wie man einem ebay-Verkäufer an den Karren fahren kann ( Anwalt einschalten, ebay.de einschalten, hier werden dann AGB zitiert usw. )... Dann sagt aber auch keiner hier: lasst den Verkäufer in Ruhe ( aus moralischen Gründen )....Nein, der Käufer bekommt hier dann die Tips wie man den Verkäufer "in den Ruin" treibt.


    :confused:
    Sag mal genau, welchen User Du in diesem Beitrag meinst (mit Link, der Deine gewagte Theorie untermauert). Ach übrigens, wie lautet Dein ebay-Nick?

  • wieso so grob?!


    Hiho!


    Also ich hab auch mal bestellt..wie wohl einige hier, aber wieso willst du gleich den anwalt einschallten? sowas überzogenes! Wei ihr euch alle aufregen würdet wenn ihr für jeden Fehler bestraft würdet den ihr macht!
    Wie wärs denn einfach, wenn wir für alle die bestellt haben einen Sonderpreis aushandeln, sobald das Gerät lieferbar sein wird (in ferner Zukunft ;) )


    Wenn wir einen kriegen :top:


    wenn nicht, is auch egal...


    ODER?


    Fire

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • Henning


    Hi Henning,


    also von mir stammen die Worte nicht : die Welt ist böse, alles ist teuer.....


    Da hast Du Dich in den postings vertan. :-)


    Ich habe nur gesagt, das ich mir über Moral keine Gedanken mache, bezgl. was den Preis angeht. Da stehe ich noch heute zu.


    Einen Anwalt würde ich natürlich nicht einschalten. Wenn ich das Gerät nicht bekomme für den Preis, ist es okay. Und fertig bin ich damit. Wenn ich es aber doch erhalte ( was ich aber nicht glaube ), mache ich mir keinerlei Gedanken ob es moralisch klug war oder nicht. Das ist nicht schwer zu verstehen.


    Zu ebay.de.: ein Bekannter hat so einen Fall gehabt: er hat sein M 45 neu und OVP bei ebay reingestezt. Also Newbie aber sich mit SorfortKauf und dem Stargebot vertan. Sprich er hat als SofortKauf 1 Euro reingesetzt. Es dauerte keine Minute da war das Handy wie der Teufel so will verkauft ( per SofortKauf ). Und nun? Der Bieter hat gepocht. Sicher liegt der Fehrler bei meinem Bekannten, das hat er eingesehen. Schließlich hat er zig mal auf bestätigen geklickt, hätte besser acht geben müssen. Damit hat er sich abgefunden.Jetzt bist Du dran.


    Was ist denn mit denen, die hier posten das auch die eins bestellt haben ( P800 --> 409 Euro )? Man sieht, nach moralischen Gesichtpunkten zu handeln, ist hier die Minderheit vertreten.


    Wie schon geschrieben: handyattacke wirbt mit: wie machen den Preis. ..Schreiben davon das alles knapp kalkuliert ist usw...Was soll ich mir da den Kopf dran zerbechen, ob da einer finaziellen Schaden erledeidet?


    Ich habe bestellt, was mir angeboten wurde. Punkt Buch zu. Nun muß man sich rechtfertigen, bzw. man muß sich unmorlaisches Handeln vorwerfen lassen ( das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so ist es ).


    Von Anwalt einschalten und Stress machen falls ich es nicht für 409 Euro bekomme, habe ich nichts geschrieben. Genauso habe ich nichts davon geschrieben das unsere Welt schlecht ist usw... Man kann sich auch fragen, welcher "Star-Verkäufer" oder sonstwer einen solchen Hammerpreis eingibt, ohne sich dabei was zu denken...


    Naja, warten wir es ab.


    Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!