Beiträge von wieselpowder

Gibt es eigentlich auch reader mit elektronischer Tinte + optionaler Hintergrundbeleuchtung?!

Die Hintergrundbeleuchtung ist doch ein riesen Vorteil.
    Ich lese zum Beispiel gerne bis mitten in die Nacht, fände es aber blöde bis spät in die Nacht das Licht anzulassen- das würde meine Lebensgefährtin auf Dauer auch nicht mitmachen.

Mit PDA konnte ich einfach die Helligkeit runterdrehen und gut.
    Ohne Möglichkeit im Dunkeln zu lesen sind diese reader für mich nutzlos (ziemlich sexy- aber nutzlos).

grüße
    tele

Nachdem mein NX60 den Geist aufgegeben hat- ich aber ebooks lesen ohne JogDial nicht mehr mag suche ich nach nem Nachfolger.

Je nach Zustand und Zubehör denke ich so 30-50,- wären fair?!
    Dafür biete ich dem Clie ein liebevolles Zuhause und gelobe ihn auch tatsächlich zu benutzen und nicht verstauben zu lassen :-)

grüße
    tele

HD2 und Desire unterscheiden sich doch deutlich.
    Für mich wichtige Unterschiede:
    Entscheiden zwischen WinMobile und Android
    (Winmobile 6.5 jetzt noch nehmen- nachdem WindowsPhone 7 endlich wirklich angekündigt ist?)
    Entscheiden zwischen amoled und lcd.
    - Ich denk mal das sind die wichtigsten relevanten Punkte :-)

Über den Link von Kingboa :top: bin ich zu dem LG 350 Thread beim hifi-forum gelangt.

Nach irgendwann im September 2009 gefertigte Modelle des LG 350 (billigst-Players) können mit der aktuellen firmware mkvs im h264 format abspielen (und zwar 720p und 1080p).

Bin jetzt auch am überlegen mir den zu holen - sieht halt etwas schrottig aus.
    und leider finde ich keine aktuellen bundles aktionen (es gab den mal bei einigen satürnern für 99,-; inzwischen online ab 105. unser Saturn will 160,- dafür haben- ließ sich aber am telefon grade auf 124 runterhandeln).

Ist wohl der einzige Player im Preisbereich bis 200,- der derzeit relativ gut mit mkv h264 dateien umgehen kann- wie gesagt leider wirkt das teil ziemlich schrottig.

nachdem ich mich durch hifi-forum, areadvd und dvdboard geklickt habe, und keinen Übersichtlichen zusammenfassenden Thread zum Thema "günstige Bluray Player" gefunden habe, poste ich jetzt einfach mal hier.

Ich habe nen günstigen 42" LG LCD, + günstiges teufel surround set= ich bin also nicht besonders audio/videophil.

Meine Frage: Kann ich einfach bei einem der "billig" Player/Schnäppchenangebote zuschlagen?
    Beherrschen die Geräte zwischen 100 und 150 Euro die Basics (bluray/mkv/divx) inzwischen allesamt?

Überlege grade zwischen dem Samsung bdp 1600 und dem (eigentlich zu teuren) LG BD 390 (wenn der tatsächlich gut als Streaming- Gerät geeignet ist)

Meine Überlegung grade ist, das es für nen nicht audio/videophilen ohne high-end equipment unsinn ist mehr als 150,- auszugeben, da sich dann eher eine PS3 Slim lohnt.

Ich würde mich über eure Erfahrungen mit günstigen Geräten freuen.
    (Oder auch über Links zu relevanten Threads den besagten Foren - sehe grade vor lauter bäumen den Wald nicht)

grüße
    tele

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?

Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.

Würde mich auch interessieren. Hab nen n85 (symbian 3rd FP2), das grad noch zur reperatur unterwegs ist, hatte gedacht ich lade mir die version für e72/e52 (auch 3rd mit fp2) runter in der Hoffnung das es (inoffiziell) doch auf dem n85 läuft.

grüße
    tele

Dabei brauche ich eigentlich gar kein Navi auf dem Handy, aber die Möglichkeit zu haben als Backup zum navi-gerät (und das ohne sich gedanken ums geld zu machen) wäre natürlich toll :-)

schade, cooles, günstiges telefon (ab 250,-)- aber ohne update wirds nicht gekauft!
    DIe xda-developer roms sind auch noch nicht ausgereift?!

Dann lieber ein teures mit besserem support (Z.B von htc..)

grüße
    tele