Beiträge von wieselpowder

was ist den von diesem Angebot zu halten?
    Xda Touch diamond für rechnerisch 240,- mit
    T-Mobile Relax 50 eco + w'n'w Connect + Dayflat Special.

Kommt da jetzt noch nen mindestumsatz dazu, kostet die dayflat doch täglich, oder wo ist der hacken, bzw. wie kann sich das für die rechnen?

Bzw. Sind das wirklich nur rechnerische 240,- die da auf den Käufer zukommen?
    Das würde sich ja als Schubladenvertrag lohnen.

ebay-link
    (www_logitel_de)

und ist bei euch schon was angekommen?
    wie wärs mit nem kleinen review :-)
    (sind 64MB Ram genug?, wie ist das Display?, funzt die Navigation?)

grüße
    wiesel

Der grade hin und hergerissen ist, zwischen diversen htc bzw. o2 xda modellen (comet--orbit2---diamond) und jetzt auch dem glofiish.

Wie sind denn eure erfahrungen mit den wenigen windows mobile 6.1 cooked roms?!
    Bei mir steht die Vertragsverlängerung an und ich überlege nach palm, symbian, uiq jetzt endlich mal nen windows mobile Gerät zu benutzen..
    Das retro design des 614/614c gefällt mir persönlich sehr gut, außerdem mag ich es ein gerät zu haben womit nicht in einem Jahr alle rumlaufen :-)
    deswegen hier ein paar Fragen:

1. Ich fänd es interessant ob und wie WinMobile 6.1 Pro auf dem Ipaq inoffiziell machbar ist?

2. Seid ihr mit dem gerät zufrieden? Ist es als Hauptgerät nutzbar, oder wird es nach ein paar Wochen das gleiche Schicksal wie mein SE M600i erleiden und in der Schublade landen?

3. Habt Ihr Vorschläge welche Geräte mit Windows mobile alternativ in frage kommen? (xda comet, orbit2, der diamond? obwohl der so laggy und glossy und schikimiki und *uuurgh* ist?!

danke für hilfe
    grüße
    wiesel

Hallo, ich kann ab dem 11.09 meinen Vertrag verlängern.
    ich hab noch einen alttarif von 2004 (Genion mit mobile option)
    PK müsste 03/04 sein [umsatz zwischen 35-45,- /Monat (zzl. GG)]
    wäre bereit in einen Tarif mit 10,- GG zu wechseln (wenn das was bringt)

Nachdem ich mit Symbian, uiq, und palm durch bin, möchte ich jetzt mal windows mobile ausprobieren..

Ich hätte gerne ein Gerät bei dem ich möglichst wenig zuzahlen muss
    ( 50,- bis maximal 100,-)
    Branding ist egal, displayauflösung ist relativ egal, marke ist egal, windows mobile 5 oder 6 oder 6.1 ist auch egal.

Habe keine konkrete übersicht parat.
    Interessant wären Z.B
    nen
    HTC tytn oder andere htc geräte
    hp ipaq 614 finde ich nett
    asus p775 würde ich mir überlegen
    andere geräte auch gerne, hauptsache windows mobile
    schaue mir auch gerne restposten an :-)

würde mich über angebote freuen
    grüße
    wiesel