Beiträge von tux

    Vielen Dank für die wirklich sehr hilfreiche Antwort!


    Noch zwei Fragen:


    1.
    Muss der Setup-Manager durchlaufen werden, oder kann man diesen einfach abbrechen und das Gerät lädt die zuvor getätigten Settings?


    2.
    Welche funktionalen Einschränken treten denn durch den Adapter auf (z.B. SMSC fehlt)?

    Hallo,


    über diesen Stromhunger habe ich auch schon recht viel gelesen, dachte aber immer, daß dies von der Fähigkeit des Handys abhängt eine SIM-Karte in den "sleep"-Modus (wie auch immer dieser genau heißen mag) setzen zu können oder nicht.


    Grundsätzlich geht es mir erst einmal um den Platz für einen Adapter OHNE Zerschneiden der SIMs. Die Frage kann beliebig auf das quasi baugleiche SE K750i und dessen Derivate erweitert werden.


    Die zweite Frage ist bzgl. des auch schon genannten Problems, daß beim K750i der Setup-Manager nach jedem SIM-Wechsel erscheint. Dies wäre ziemlich nervig und wäre ein finales KO für den "digitalen" Adapter.
    Wie sieht das eigentlich bei dem "analogen" Adapter bzgl. des Setup-Managers aus?

    Hallo miteinander,


    mit welcher Software (ideal Freeware) kann man recht einfach solch rudimentäre Funktionen wir schneiden (Werbeblöcke entfernen) und auf DVD oder SVCD brennen (so daß der Player diese Scheiben auch erkennt) realisieren?

    Habe nun mein K700i schon mind. 5 Mal upgedatet. Nach dem ersten Mal hatte ich auch alles auf Englisch, was sich nach den weiteren Updates leider nicht geändert hat.


    Ist dies bei jemanden schon "gelöst" worden? Oder muss ich nun zum Service Point?