Beiträge von tux

Müßte älter sein, weil A und nicht E - bin mir jetzt aber auch nicht sicher mit dem Buchstaben.

- R2, R3, etc. sind der "Release", wie z.B. Proggy XY 2.0 oder 3.0
    - die hintere Zahl ist immer nur der Minor-Release also wie 2.03 oder 3.12

Da der Buchstabe beim Minor-Release steht, würde ich ihn jetzt mal dazuzählen. Aber wie gesagt: ohne Garantie.

Wie sieht es denn mit T39m und HBH-30 aus? Irgendwelche Einschränkungen?

@BENNYSOFT: Das mit imode könnte ein Argument für EPS sein - traurig, aber wahr. So lange es für imode keine vernünftigen Endgeräte (mit gutem Kalender, SyncML-Support, etc.) gibt, lohnt es sich einfach nicht.

Lackabschürfungen sind zwar nicht sonderlich schön, finde ich aber angenehmer als Knirsch- und Knarzgeräusche bei leichtem bis mittlerem Druck auf das Gerät.

Ledertasche ist nicht, mag ich nicht. Von daher müßte ich bei einem v66(i) halt mit Lackfehlern leben.
    Aber solange ich noch keine weiteren Infos zur JVM der kleinen Geräte bekomme, bleibe ich wohl eh erst einmal meinem T39m treu.

Jochen: Ich denke zwar auch nicht, daß viele Leute GPRS für eine normale Internetverbindung nutzen, weil zu unwirtschaftlich. Aber auch im WAP-Bereich gibt es ein paar nette Anwendungen (Ebay, Email, etc.), bei denen ich ganz gerne mal vorbeischaue.
    Leider hat sich hier preislich (weil WAP) nicht sonderlich viel getan, aber es besteht ja dem Anschein nach wenigstens das Bemühen. :)

Sicherlich würde ich mich auch über eine Variante 5 € GG / 1 MB gratis pro Monat freuen. Das wäre eher meine persönliche Schmerzgrenze...

Traurige Umstände in Österreich... :flop:

Was den Clip betrifft: knirscht er auf Druck? Das wäre für mich ein KO-Kriterium, daher kommt auch bspw. mein T68i weg und ein T39m wieder her.

Ja, da scheinen unsere lieben Nachbarn wirklich eine andere Praktik zu verfolgen. Ich hatte mich mal bei one2sold umgeschaut und dort sind sehr viele gelockte Geräte im Umlauf.

Wie sieht es denn bei Euch mit den Gerätepreisen mit Vertrag und den GGs aus in Relation zu D?

Uiui, langsam werde ich wirklich off-topic... :rolleyes:

Ähm, wie stabil ist denn diese Nokia-like-Wechselabdeckung auf dem v66 / v66i?