-
Ist ja nicht wirklich viel, aber für eine kleinere Applikation sicherlich mehr als ausreichend.
Wie schnell ist denn die JVM des v66i (subjektives Urteil reicht mir hier aus)?
Grundsätzlich würde mich ein Mobiltelefon mit einer JVM schon reizen.
Was mich diesbezüglich noch interessieren würde:
(a) Gibt es Container, die den Zugriff via IrDA oder Datenkabel auf das Gerät ermöglichen. Bspw. um einen Datenaustausch mittels einer Linda-Implementierung wie TSpaces oder Jini zu realisieren?
(b) Gibt es freie Tools um ein Rapid Prototyping zu realisieren? Skaliert die JVM die graphischen Elemente sauber zwischen den einzelnen Geräten und deren unterschiedlichen Displaygrößen oder muß man mehr oder minder gerätespezifische GUIs programmieren?
(c) Gibt es fertige Container, die das Handling zwischen Tastatur (insbesondere den gerätespezifischen Tasten) und der Java-Applikation schon als fertige Klassen anbieten?
-
Klar wurde mehr als ausreichend darauf aufmerksam gemacht. Aber ich finde es paßt einfach nicht bei einem Vertrag. Ist halt Ansichtssache...
Achja: Wie groß ist denn der Speicher beim v66i für Java-Progs?
-
Hey, das ist doch ein fairer Preis! :top:
Und ich bekomme schon wieder ganz zittrige Fingerchen. Reizen würde mich das Kleine ja schon irgendwie, auch wenn der Nutzwert eher gering ist.
-
Klingt nicht schlecht.
Ich hoffe mal, daß sich derartige Modelle immer mehr durchsetzen werden und wir noch vor der etwaigen Einführung von Netzwerkmodellen wie DIRC endlich zu einer bezahlbaren mobilen Flat kommen werden.
Das wäre endlich mal ein Quantensprung im Segment des Mobile Computing, resp. der mobilen Datenkommunikation. Und vor allem könnte man dann endlich auch mal mit ein wenig Werbung mehr Kunden zu den neuen Angeboten bringen, was natürlich auch die Content Provider locken dürfte.
Diese im Volumen begrenzten "Flats" von EPS finde ich da schon als Einstieg ganz nett. Schade sind die 5 € Aktivierungsgebühr und der recht hohe Einstiegspreis von 10 € GG. Hier wären 5 € sicherlich zugkräftiger, auch wenn dann der Ertrag für EPS wohl nicht mehr sonderlich "schwarz" ausfallen dürfte. Aber imo muß gerade in diesem Bereich in die Zukunft investiert werden, wenn UMTS, EDGE & Co. nicht floppen sollen.
-
Naja, wenigstens spart dann big T nur an den Beilagen und haut keine Motis mehr mit Simlock bei Verträgen raus wie damals beim v3690. Das fand ich schon irgendwie heftig, auch wenn der Preis ok war. Aber imo für einen Vertrag unangebracht.
-
Echt? Hatte länger mehr keinen Kontakt mehr zu Motorolas. Seit wann haben die denn die Tasche und das Headset für die Klappgeräte gestrichen?
-
Klar ist S***C kein Discounter, das ist bekannt. Aber 430 € ist auch für den frühen (etwaigen) Liefertermin mehr als heftig.
Ich schließe mich übrigens Deiner Vermutung an, daß das T600 bald bei ca. 300 € liegen wird, eher wohl darunter. Was kann es denn schon außer ganz nett auszusehen und relativ klein zu sein? Nichts... ist irgendwie schon ein Einsteiger-Nokia... Chat-Funktion, tolle Spiele, dafür keine sinnige Anwendungsmöglichkeit neben der Telefonie und SMS.
Schade, hätte man den Funktionsumfang ein wenig sinnvoller ausgebaut, wäre es ein klasse Gerät geworden. BT braucht kaum einer wirklich, aber IrDA und SyncML-Support wäre klasse gewesen.
Von wem ist eigentlich die SW vom T66? Eine derartige SW-Bezeichung hatte ich noch nie bei einem /// gesehen.
-
Danke für den Tipp.
Hätte aber auch gleich auf den Scheich kommen könne, der bietet ja so ziemlich alles rund um /// an.
Allerdings finde ich den Preis mit knapp 40 € nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter, oder kann mir hier ein Angebot machen?
-
Achso, Forumspreis... :gpaul:
Jaja, wer denken kann ist klar im Vorteil.
-
Hallo alle miteinander,
wer kann mir denn zu welchem Preis originale /// Gehäuse / Oberschalen für das T39m liefern?