Äh, ist es normal, daß bei Euch auf der Seite noch ein Preis von 174 € steht? ![]()
Beiträge von tux
-
-
430 € wäre allerdings ein mehr als heftiger Preis. Das Gerät kann ja kaum mehr als das T66.
Vor allem hat es wieder die kastrierte Datenschnittstelle. D.h. es besteht weiterhin keine Möglichkeit den Kalender oder das Adressbuch mit dem PC zu synchronisieren. SyncML wird es auch nicht unterstützen... also: no chance. :flop: -
Hallo,
kennt sich hier jemand mit der JTAPI aus? Hatte mal in einem Showcase für einem Kunden probiert damit zu programmieren, bin aber schon recht früh gescheitert.
Trotzdem würden mich noch immer ein paar Sachen interessieren, die mir vielleicht einer von Euch erklären kann.Insbesondere würde mich interessieren, wo man die gerätespezifischen Container herbekommt. Habe damäls keine für gängige Mobilfunktelefone und deren AT-Befehlssatz gefunden... :eek:
-
Bin irgendwann zu 14.4er Zeiten ins Fido eingestiegen, was allerdings eher durch Zufall kam, da ich erst durch diverse Mailboxbesuche dieses Netz entdeckt hatte.
Mein Point-Account ist jetzt zwar schon lange nicht mehr abgefragt worden, sollte aber noch leben.
Wer war denn von Euch in der Mobilfunk.ger und der Eplus.ger unterwegs? Henning ist klar, mit dem hatte ich mich auch kürzlich noch mal darüber unterhalten... aber wer noch?
Achja: Früher war natürlich alles besser. So tolle Sachen wie offline lesen, in Ruhe beantworten und mit XP ein so geniales Proggi auf der DOSe zu haben... hach... früher war wirklich alles besser, auch mein damaliges PH388 oder PF768 und so. So schöne Geräte gibt es einfach nicht mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die EPS Shops können via Aktiv plus (Software zur Vertagsschaltung) nach Eingabe der Kundendaten den individuellen Upgrade-Preis sehenDann gibt es mittlerweile ein neues Aktiv Plus. Das letzte, mit dem ich selber noch gearbeitet hatte (bin schon etwas länger draußen) war 5.1x.

-
Hallo,
wenn Deine Freundin Kundin direkt bei EPS ist, dann kann sie das Update nur mittels Hotline oder EPS-Partner-Shop / EPS-Direkt-Shop machen.
Sie bekommt aber in einem Partner-Shop (Quality-Partner, High-Qualitiy-Partner) das Gerät nicht direkt mit, d.h. Sie füllt dort lediglich ein Formular aus, was der Händler dann EPS zufaxt.
Das Gerät kommt dann per Bertelsmann Distributions GmbH und wird über die normale EPS-Rechnung bezahlt.
Der Versand über die Hotline erfolgt zwar analog, aber Deine Freundin kann bei einem gewissen Umsatzvolumen und ein wenig freundlicher Béstimmtheit den Preis des Gerätes drücken oder eine zusätzliche Gutschrift erwirken. Macht der Hotliner nicht mit und hat Deine Freundin in den letzten Monaten inkl. GG im Schnitt immer gut 50 € oder mehr umgesetzt, dann soll sie dem Hotliner doch sagen, daß er sich doch bitte mit seinem Teamleiter in Verbindung setzen soll. Sie sei doch mit EPS bisher zufrieden gewesen, hat aber auch kein Problem ihre Nummer abzugeben und den Anbieter zu wechseln. Dort gibt es das Gerät vielleicht billiger oder, oder, oder...
Beim Studententarif und geringem Umsatz darf sie sich aber keine sonderlichen Vergünstigungen erhoffen.Beim Update beim Händler geht das Feilschen nicht. Der ist an Listenpreise, die er monatlich zugefaxt bekommt gebunden.
Beim Update gibt es leider nur die Geräte, die EPS offeriert. :flop: Und das ist momentan wirklich ein eher mießes Angebot... sehr NOkia-lastig und nicht sonderlich mit Hammerpreisen versehen.
-
Nette Idee, ich brauche aber freie Cliparts, da diese für eine Präsentation zum Einstieg in eine Prüfung dienen. Da kann ich schlecht mit bekannten Fotos arbeiten.
Es hat sich aber schon weitestgehend erledigt, da die Präsentation inhaltlich fertig ist und es sowieso kaum noch Raum für Cliparts gäbe (außer auf zwei Seiten, da ist nur wenig Text drauf). Die "Lückenfüller" finde ich dann schon.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! :top:
-
Hallo,
ich suche zum ausschmücken einer Präsentation über "mobile Datenübertragung" diverse Cliparts. Die "Fachzeichnungen" habe ich gemacht, mir geht es hier eher um allgmeine Cliparts (freie!).
Leider habe ich keine wirkliche Quelle im Netz beim googeln gefunden (flasche Keywords?). Kennt jemand von Euch eine gute Quelle oder hat ein ganz nettes Sortiment auf seinem Rechner?
-
Verkaufe mein kleines Baby, da es aufgrund des Firmenlaptops nur noch als Staubfänger dient - nur komplett, nur an Selbstabholer in Mannheim, oder an einem vereinbartem Treffpunkt, so daß die Fahrtstrecke geteilt wird.
Das Set besteht aus:
Shuttle Spacewalker SV24 Flex-ATX-Barebone (Mini-Vollaluwürfel)
mit Intel Celeron 900 MHz
256 MB Ram
Grafik, Sound, Ethernet on board
TV-Out (SVHS & Composite)
2x Firewire, 4x USB (2 front/2 back), paralell, seriell,
2x Audio (front / back), PS/2
Ricoh DVD/CD-RW-Combo (8/12/10/32)
Diskettenlaufwerk
FujitsuSiemens SilentDrive 40 GB mit 7.200 U/Min
Noiseblocker Dämmmatten
Blaue LEDs (anstatt gelb/grün)
Lüfterdrosselung
110 Watt Netzteil (schön stromsparend)Scott 17" Monitor, Business Line, 1024x768 bei 110 Hz
Logitech Cordless Desktop Pro (Funk- / Ergo-Variante)
Brother HL-730 Laserdrucker (600x600 dpi, 6 Seiten/Min.)
-> ACHTUNG: Drum kurz vor dem Ende (DN-200)Umax Astra 2000P (älterer Paralellportflachbettscanner)
Optional: Elsa MicroLink Office (v.90, Faxweiche, AB, eigener Speicher für Faxe & Bedienfeld, Freisprechtelefon integriert (SW dabei))
Weitere Infos & Bilder auf Anfrage.
Preis: VHS
Alternative zu Bargeld: ich würde das Set auch gegen ein neues SonyEricsson P800 tauschen.