OK, also wenn überhaupt das S500i. Danke!
Beiträge von tux
-
-
Vielleicht hat ja ein netter Händler (z.B. M. Scheich) die Geräte schon in der Hand gehabt. Da ich im Laufe der nächsten 4 Wochen einen Neuvertrag abschließen muss und zwischen den beiden Geräten gedanklich schwanke, bin ich daher für jede Aussage dankbar.
-
Hallo miteinander,
laut der SE Homepage unterscheiden sich die beiden Geräte lediglich durch folgende Merkmale:
- W580i hat keinen Media Player (was auch immer der Unterschied ist)
- S500i hat kein Mega Bass
- S500i hat kein TrackID
- S500i hat kein RadioGibt es sonst noch Unterschiede? Wie ist die Qualitätsanmutung?
-
...wäre ja schön, wenn die 3 bis 6 Handys noch kommen. Aber auf der Time Masters 3 Seite? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
kommt doch nacher...Würde mich wundern wenn die um 19:00 nochmals die Seite ändern.
-
Naja, wenigstens haben die das nette (bisher rote) Walkmanhandy in schwarz (siehe Meilows Posting) gezeigt. Die Hoffnung, daß noch was die Tage nachkommt, muss man also nicht gänzlich begraben. Aber schade, daß das heißersehnte K850i wohl erst einmal wieder in das Reich der Sagen abtauchen wird...
-
sieht vor allem seltsam aus für eine Armbanduhr...

-
Hallo miteinander,
ich schließe die Tage einen Neuvertrag ab und bin das erste Mal in der Situation, daß es kein Endgerät gibt, welches mich wirklich faszinieren kann und suche daher Euren Rat!
Anforderungen:
- hosentaschentauglich (je kleiner desto besser)
- Bluetooth für KFZ FSE (Audi)
- Sync mit Outlook (mind. Kontakte + Notizen)
- Kamera für SchnappschüsseAktuell nutze ich ein SE K610i, hatte vorher ein K700i, davor ein T610i, davor ein T68i und davor ein T39m. Insofern wäre es naheliegend markentreu zu bleiben, aber:
- Zuzahlung sollte möglichst 0 - 50 Euro sein
- W880 hat mir zu friemelige Tasten (schreibe SMS)
- K810 ist mir zu globig
- das Cybershot aus der 5xx Serie sieht häßlich ausIch freue mich daher auf Vorschläge!
-
Hallo miteinander,
ich suche einen freundlichen Händler, der mir und meiner Lebensgefährtin ein Angebot über zwei Neuverträge O2 Genion S (bitte nur direkt über O2 - keine Drittprovider) inkl. jeweils der netzinternen SMS Flat (SMS Paket S) anbietet.
Es ist bei beiden Verträgen eine Rufnummernübernahme von T-D1 Verträgen durchzuführen, welche zum 06.08.2007 gekündigt sind.Als Endgeräte wünschen wir uns:
1 x SonyEricsson K810i
1x Samsung SGH-U600 -
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ich schreib halt hauptsächlich SMS. Gibts den alternativen von anderen Betreibern?
Wenn es nur netzinterne SMS sind und die Empfänger ebenfalls wechseln wollen, dann wäre O2 interessant. Genion S + SMS Flat S kostet 5 Euro GG im Monat und beinhaltet eine netzinterne SMS Flatrate. Wenn man ein Handy subventioniert haben möchte, denn sind es 15 Euro GG / Monat.