-
Mal ein kleines Tip-Spiel, was denkt ihr, wie werden die heutigen Partien ausgehen ?
02.10.02 PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
02.10.02 AJ Auxerre - Arsenal FC
02.10.02 Liverpool FC - FC Spartak Moskau
02.10.02 Valencia CF - FC Basel
02.10.02 AEK Athen - Real Madrid CF
02.10.02 KRC Genk - AS Rom
02.10.02 FC Inter Mailand - Olympique Lyonnais
02.10.02 Rosenborg Trondheim - Ajax Amsterdam
Mein Tip:
02.10.02 PSV Eindhoven - Borussia Dortmund 1:1
02.10.02 AJ Auxerre - Arsenal FC 1:3
02.10.02 Liverpool FC - FC Spartak Moskau 2:0
02.10.02 Valencia CF - FC Basel 4:1
02.10.02 AEK Athen - Real Madrid CF 0:0
02.10.02 KRC Genk - AS Rom 1:1
02.10.02 FC Inter Mailand - Olympique Lyonnais 3:1
02.10.02 Rosenborg Trondheim - Ajax Amsterdam 0:2

-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Und wo hatte Bin Laden eine eigene Regierung? :confused:
Das musste ja wieder kommen, sicher hatte er keine "Regierung" so wie du Sie dir wahrscheinlich vorstellst, aber sämtliche Geschehnisse in Afghanistan gingen von Bin Laden und seinem Gefolge aus und so etwas nenne ich zum teil eine Regierung, wenn auch mit anderem Hintergrund.
-
Biete hier eine Auswahl an Original PC Software !
Microsoft Windows ME
Microsoft Windows 98
Microsoft Works 2000
Microsoft Office XP
WinOnCD 3.8 Power Edition
Arcon CDV-Version 3.15
SrarOffice 5.1
eJay MP3 Station Plus
Bitte Realistische Angebote per PN 
Sämtlich Software wenn gebraucht, natürlich mit Product Key etc. und in einem sehr guten bis Neuwertigen Zustand !
-
-
Zitat
Das eine ist ein terroristischer Akt, ausgeführt von einer staatsunabhängigen, mit eigenen finanziellen Mitteln und eigener Ausrüstung ausgestatteten Gruppierung, deren Mitglieder zudem neben Afghanistan auch noch in anderen Staaten vertreten sind
Wenn du das so siehst, Afghanistan hatte, wie du schon sagest, ja wohl keine Staatsführung aufzuweisen, im Prinzip zu mindest. Wenn man allerdings von Bin Ladens eigener Regierung in Afghanistan ausgeht, gab es sehr wohl eine Regierung, auch wenn du jetzt wieder was anderes Behauptest, sämtliche Beschlüssen liefen über Ihn und seinem Gefolge ab. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit anderen großen Nationen, aber es gab sehr wohl eine funktionierende, unabhängige Regierung, wenn auch mit anderen Zielen 
-
Zitat
Das war ein terroristischer Akt einer extrem gewaltbereiten Gruppierung und nicht der Angriff eines Landes auf ein anderes!
Da muss ich dir recht geben, aber prinzipiell läuft es auf das selber hinaus, nur würde das Ausmaß in einem noch größeren Umfang sichtbar werden
vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu weit gegangen, aber die derzeitig Situation ist wirklich sehr bedenklich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Großangriff des Irak auf die USA?
Wie kommt man auf solche Ideen?:confused:
Hätte man vorher vermutet das Afghanistan zu solchen Angriffen gegenüber den USA fähig ist, sicher Nein. Heutzutage ist im Terrorismus alles möglich, auch ein Angriff des Iraks gegenüber den USA oder im Zusammenschluss mit anderen Nationen, was du ja zur zeit für auch noch unmöglich hältst. Es muss etwas passieren, ob mit oder ohne Gewalt !
Sicher wünschen wir uns alle, das es so etwas nach dem 2 Weltkrieg nicht mehr geben sollte
aber die Realität sieht leider anders aus.
Ihr dürft jetzt nicht von mir denken, das ich den Krieg Beführworte, das kann und ist nicht die richtig Lösung ! Doch wie sollen die Nationen zu einem Friedlichen Ende kommen, ich weis es leider auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
warum befürwortest du ihn dann noch? Was soll er denn bringen?
Weil ich vermute das wenn jetzt von Seiten der USA überhaupt keine Reaktion kommen würde, das der Irak sich langsam zu einer Militär-Macht aufbauen wird, um in vielleicht 1-2 Jahren selber einen Groß Angriff auf die USA zu verüben und die Folgen dürften wohl jedem Bewusst sein. Es geht ja nicht nur darum Krieg zu führen, auch die Waffenlager, Ausbildungsstätten, Militäreinrichtungen etc. auszulöschen. Um zu verhindern das der Irak weiterhin diesen Terror betreibt !